G
Gast
Gast
Hallo,
ich bin absolut entsetzt, mit wieviel Dreistigkeit die Citibank vorgeht:
also, ich habe bereits seit Jahren eine Visacard. Nun wurde ich vor einigen Wochen angerufen und man bot mir eine "Goldene Karte" an die mit Verscherungs-/Einkaufsschutz nur 4 € mehr kosten sollte. Ich fand das Angebot nicht uninteressant und bat um Zusendung ensprechender Unterlagen. Und nun kommt's: ES GÄBE KEINE UNTERLAGEN, ICH SOLLTE JETZT, AM TELEFON, EINFACH DIE KARTE BEANTRAGEN!!. Ich machte meine entsprechenden Angaben und nun, man höre und staune, ich erhielt die Karte auch. Als ich jedoch anrief um diese freischalten zu lassen, sagte man mir,
DIE KARTE IST NICHT EINSETZBAR, SIE HABEN EINE NEGATIVE EINTRAGUNG BEI DER SCHUFA, IHRE ALTE KARTE IST AUCH GESPERRT!!!.
Ja toll, wie geht das denn bitte?? Ich soll die Gold-Karte kündigen!
Jas aber ich habe doch gar keinen Vertrag unterschrieben, die haben doch nichts schriftliches von mir bekommen und wenn ich jetzt kündige bestätige ich etwas das ich doch gar nicht abgeschlossen habe mit einer Unterschrift!
Ich bin vollkommen aus dem Ruder, zumal auf der alten Karte noch ein Limitrest zu tilgen ist, der ja wohl bei einer Kündigung meinerseits direkt fällig würde (augenblicklich tilge ich 5 % v. Restsaldo monatlich)und ich habe nur eine kleine Rente!
Ich weiss überhaupt nicht, wie ich jetzt vorgehen soll, kündigen, zurücktreten, oder einfach ignorieren?
Wo liegen meine Rechte denn überhaupt??
Wer kann mir helfen und kompetenten Rat geben?
Danke vorab sagt Inka
ich bin absolut entsetzt, mit wieviel Dreistigkeit die Citibank vorgeht:
also, ich habe bereits seit Jahren eine Visacard. Nun wurde ich vor einigen Wochen angerufen und man bot mir eine "Goldene Karte" an die mit Verscherungs-/Einkaufsschutz nur 4 € mehr kosten sollte. Ich fand das Angebot nicht uninteressant und bat um Zusendung ensprechender Unterlagen. Und nun kommt's: ES GÄBE KEINE UNTERLAGEN, ICH SOLLTE JETZT, AM TELEFON, EINFACH DIE KARTE BEANTRAGEN!!. Ich machte meine entsprechenden Angaben und nun, man höre und staune, ich erhielt die Karte auch. Als ich jedoch anrief um diese freischalten zu lassen, sagte man mir,
DIE KARTE IST NICHT EINSETZBAR, SIE HABEN EINE NEGATIVE EINTRAGUNG BEI DER SCHUFA, IHRE ALTE KARTE IST AUCH GESPERRT!!!.
Ja toll, wie geht das denn bitte?? Ich soll die Gold-Karte kündigen!
Jas aber ich habe doch gar keinen Vertrag unterschrieben, die haben doch nichts schriftliches von mir bekommen und wenn ich jetzt kündige bestätige ich etwas das ich doch gar nicht abgeschlossen habe mit einer Unterschrift!
Ich bin vollkommen aus dem Ruder, zumal auf der alten Karte noch ein Limitrest zu tilgen ist, der ja wohl bei einer Kündigung meinerseits direkt fällig würde (augenblicklich tilge ich 5 % v. Restsaldo monatlich)und ich habe nur eine kleine Rente!
Ich weiss überhaupt nicht, wie ich jetzt vorgehen soll, kündigen, zurücktreten, oder einfach ignorieren?
Wo liegen meine Rechte denn überhaupt??
Wer kann mir helfen und kompetenten Rat geben?
Danke vorab sagt Inka