Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kleine pause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hablo

Gast
...muss mal auf meinen internet-konsum achten. eigentlich räume ich diesem forum, und einem anderen, mehr zeit ein als ich zzt. erübrigen sollte. muss mich da im eigenen interesse etwas bremsen und auch meine neugierde zügeln, was neue beiträge betrifft. ;)

ist besser so.
wir sehen uns.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben