U
Unregistriert
Gast
Mein ganzes Leben ist im A****.. Die letzten Jahre ein grauen.Es ist so viel passiert. Ich war nie glücklich wie gelähmt, kannte das Gefühl nicht mehr glücklich zu sein. Habe eineinhalbjhare bei meiner grossen Liebe gewohnt,. Habe mich aufgehobenund geborgen gefühlt. Ich habe ihn geliebt alles getan. Diese ewigen Depressionen. mit 13 das erste Mal Pulsadern aufgeschnitten alle haben über mich gelacht. Meine Mutter schob mir die Schuld zu für das Ende ihrer Ehe. Hatte kaum Freunde. Obwohl ich immer offen war und wollte. immer werde ich nach dem Aussehen beurteilt ich sei so hübsch und so nen Kram. ich habe noch eine Seele etwas in mir. All das Enrico in mir gesehen. Der Mann mit dem ich mein leben teilte. Ich bin vor 2 Wochen ausgezogen weil ich dachte er leibt mich nicht wollte das jemand einmal um mich kämpft. etwas hat er es getan. Für einen Moment wars mir zu wenig. Habe erst zu spät germerkt wie ich ihn liebe. Er hat Silvester mit ner anderen geschlafen. war sich nichjt sicher ob er mich noch liebt. Und nun ist er es sich. Seit einer Woche. ich sehe sein Bilod in den Kontaktanzeigen im Internet. Ich könnte soviel andere haben und liebe ihn. Ich will nach Hause. Habe mir ne neue Wohnugn genommen und weiß nicht warum. Kann nicht merh. meine Mutter spilet mich wieder runter. Allen wird es wieder zuviel und sie speieln mich runter. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das er mich leibt. Und wenn nciht. Werd ich morgen abend Schlafmittel nehmen und auf seinem schoß für immer einschlafen. Das ist mein grösster Wunsch. Denn mit ihm, mit dem verlassen unserer Wohnung hab ich alles verloren was mir je was bedeutet hat.Ich kann nicht merh. Gerade erst 19.