• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

keinen Horizont

  • Starter*in Starter*in Unregistriert
  • Datum Start Datum Start
U

Unregistriert

Gast
Mein ganzes Leben ist im A****.. Die letzten Jahre ein grauen.Es ist so viel passiert. Ich war nie glücklich wie gelähmt, kannte das Gefühl nicht mehr glücklich zu sein. Habe eineinhalbjhare bei meiner grossen Liebe gewohnt,. Habe mich aufgehobenund geborgen gefühlt. Ich habe ihn geliebt alles getan. Diese ewigen Depressionen. mit 13 das erste Mal Pulsadern aufgeschnitten alle haben über mich gelacht. Meine Mutter schob mir die Schuld zu für das Ende ihrer Ehe. Hatte kaum Freunde. Obwohl ich immer offen war und wollte. immer werde ich nach dem Aussehen beurteilt ich sei so hübsch und so nen Kram. ich habe noch eine Seele etwas in mir. All das Enrico in mir gesehen. Der Mann mit dem ich mein leben teilte. Ich bin vor 2 Wochen ausgezogen weil ich dachte er leibt mich nicht wollte das jemand einmal um mich kämpft. etwas hat er es getan. Für einen Moment wars mir zu wenig. Habe erst zu spät germerkt wie ich ihn liebe. Er hat Silvester mit ner anderen geschlafen. war sich nichjt sicher ob er mich noch liebt. Und nun ist er es sich. Seit einer Woche. ich sehe sein Bilod in den Kontaktanzeigen im Internet. Ich könnte soviel andere haben und liebe ihn. Ich will nach Hause. Habe mir ne neue Wohnugn genommen und weiß nicht warum. Kann nicht merh. meine Mutter spilet mich wieder runter. Allen wird es wieder zuviel und sie speieln mich runter. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das er mich leibt. Und wenn nciht. Werd ich morgen abend Schlafmittel nehmen und auf seinem schoß für immer einschlafen. Das ist mein grösster Wunsch. Denn mit ihm, mit dem verlassen unserer Wohnung hab ich alles verloren was mir je was bedeutet hat.Ich kann nicht merh. Gerade erst 19.
 
Hi Du
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Du hattest es echt nicht leicht in deinem Leben. Ich muss sagen ich stecke in einer ähnlichen Situation wie du, ich liebe auch jemanden, der meine gefühle nicht erwiedert. Klar das ist S**** und ich will kotzen, aber das ist doch noch lange kein Grund sich das leben zu nehmen. Ich will dich nicht belehren, ich bin ja nur ein Jahr älter als du. Aber nichts ist so kostbar wie das eigene Leben. Wirf es nicht weg!
Ich weiß es tut verdammt weh, dass er dich nicht liebt, aber gib dich doch nicht auf. Das ganze Leben liegt noch vor dir. Und auch wenn du es Dir nicht vorstellen kannst, aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen.
Ich hoffe so sehr, dass Du einsiehst, wie viel Du aufs Spiel setzt.
Ich wünsche Dir viel Kraft die Trennung zu überstehen!!!
Liebe Grüße, S.
 
Du bist ausgezogen...vielleicht hat er aus Trotz und Verzweifelung und "sich-weggeschmissen-fühlend" so übertrieben reagiert.
Was trifft mehr(wenn Du ihn verläßt!),als zu kontern: ätsch...ich hatte schon eine andere und jetzt laß ich's richtig krachen und such jede Menge neue Frauen per Kontaktanzeige...
Versucht doch mal(statt Euch in tiefe Verzweifelung zu stürzen!) Euch auszusprechen!
Wenn ER Dich so gut verstand.....dann hat er doch nicht mit Fingerschnipsen gleich den neuen passenden Deckel!!!

Ob Fremdgegangen oder nicht....klar ist das bitter....aber...ob es von Bedeutung ist...er war GARANTIERT nicht mit dem Herz dabei...
Sprecht Euch aus....
Und---Deine Familie kannste echt in den Skat drücken...so was unsensibles!!!

Gib doch nicht gleich auf!!!

Gruß von der
Micky
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.
      Oben