Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kein Titel

AlinaS

Mitglied
Hallo


Ich bekomme dieses komische Gefühl nicht aus dem Kopf und auch nicht diese Suizidgedanken. Ich hatte am Donnerstag eine Vernehmung bei der Polizei und nach der Polizei habe ich gesagt ich werde mir danach was antun. Ich wurde dann freiwillig in die Klinik gebracht soweit so gut Donnerstag Abend habe ich mich selbst entlassen ich habe gesagt ich gehe ich brauche keine Hilfe.

Heute und dir letzten Tage sind die Gedanken noch schlimmer geworden sodass ich Montag ein Termin beim Hausarzt gemacht habe für eine Überweisung in die Psychiatrie.

Ich würde gerne der Gesetzlichen Betreuerin schreiben was ich fühle wie es mir geht aber ich habe richtig Angst davor das sie mit dem Beschluss kommt da ich ja auch einfach *gegangen bin da ja Suizidgedanken geäußert hatte. Die von* Tag zu Tag schlimmer werden 😭

Mit freundlichen Grüßen Alina
 

Hallo AlinaS,

schau mal hier: Kein Titel. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Hallo Alina,

tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht.
Es ist sicher wichtig, dass du morgen deinem Hausarzt die wirkliche Situation schilderst und wie es dir geht.
Es gibt einen Weg aus solchen Stimmungstiefen, aber du solltest Hilfe in Anspruch nehmen.
Suizid ist keine Lösung, Auch wenn es sich manchmal so anfühlt. Es gibt eine Lösung und eine Zukunft!!
Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben