Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kein kuss

G

Gast

Gast
hallo ihr lieben,

ich hab da ein kleines peinliches problem und ich hoffe das ihr mir ohne mich auszulachen vielleicht helfen könnt?

Also es ist so ich bin seit 2 monaten mit meinen Freund zusammen! eig bin ich ganz glücklich mit ihm, jedoch habe ich ein kleines problem mit ihm.

Es ist so das er mich einfach nicht auf den mund küssen möchte. Er meitne das er das nicht gerne macht und von meiner besten freundin weiß ich (die kennt ihn schon ewig) das er das wohl auch nie bei seinen ex freundinen gemacht hat. Die hatd as ja antscheinent nicht gestört mich aber schon.
Ich hab auch versucht darüber mal mit ihm zu reden nur er blockt dann immer ab und meint er will das halt nicht er küsst lieber meinen körper.
Ich bin ja jetzt schon froh das meine Freundin mir das erzählte und es also wohl nicht an mir liegt nur mir geht das schon sehr ab weil ich sehr gerne küsse und ich finde das gehört doch irgendwie zu einer beziehugn dazu?

Ganz kommt komtm er auch ziemlich nah zu mir und berührt fast meine lippen dann zuckt er aber doch wieder zurück.

Ich bestehe ja auch nicht drauf das wir den ganzen tag rumknutschen ich würde es einfach nur mal schön findne zur begrüßung oder zur verabschiedung nicht nur ein kuss auf die wange zu bekommen versteht ihr?

ich weiß nicht wie ich weiter damit umgehen soll? kann mir jemand weiter helfen?

lg
 
Hallo Gast,

schau mal hier: kein kuss. Hier findest du was du suchst.
M

masquerade

Gast
Hallo Gast,

es ist doch schonmal gut, dass du weißt, dass es nicht an dir liegt. Also liegt es logischerweise bei ihm.

Wenn er damit wirklich ein Problem hat und auch nicht bereit ist, darüber zu reden, musst du für dich entscheiden, wie wichtig dir das Küssen ist. Ihn unter Druck zu setzen ist alles andere als sinnvoll. Wenn er nicht will, dann will er nicht. Da bringt kein Zwang etwas, das würde alles nur ins gekünstelte verlagern und letztendlich auch der Liebe ziemlich unzuträglich sein.

An deiner Stelle würde ich es gelegentlich nochmal versuchen, ob er nicht vielleicht doch dazu bereit ist und nur irgendeine Hemmschwelle überwinden muss. Aber wie gesagt, wenn absolut nichts zu machen ist, versuche ihn nicht zu zwingen. Vielleicht redet er ja doch noch irgendwann darüber oder überwindet sich sogar.

Letztendlich musst du entscheiden, wie wichtig es dir ist und ob du dir eine Beziehung weiterhin auch ohne vorstellen kannst.
 
P

Punkt

Gast
es gibt menschen die mögen nicht auf den mund küssen, geschweige denn sich an zungenküssen zu erfreuen. genauso wie es anderweitige vorlieben und abneigungen gibt. es sind nicht immer rationale gründe die ausdiskutierbar sind oder tiefenpsychologisch beleuchtet werden müssen.
es ist eben so das für manche menschen der austausch von speichel unhygenisch oder sogar eklig ist und sie darum die zarte weichheit des anderen mundes gar nicht nicht spüren möchten.
sicher gibts auch dinge die du nicht magst ohne das es für dich gleich ein makel ist. was für den einen der mundkuss als höchster beweis der zuneigung ist, kann für den anderen eben beschmusen anderer körperteile des geliebten menschen sein.
ist dir ein mundkuss so wichtig das du hierin einen unterpfand deiner liebe siehst ?

sicherlich lässt sich vieles vermuten warum er keinen zungenkuss mag. es aber zum problem hochzustilisieren weil man selbst meint das es dazu gehört könnte schon ein wenig ich bezogen wirken :D.
vielleicht möchte er nicht darüber reden, weil es ihm etwas peinlich ist, etwas nicht zu wollen was deiner meinung ja zum guten ton einer tollen liebe gehört.
vielleicht aber kann er seine abneigung auch gar nicht verbal begründen. vielleicht findet er den geruch des speichels eklig oder hat eher angst evtl. mundgeruch des anderen zu riechen. als beispiel hat er vielleicht mal einen biertrinkenden berauchten mund geküsst und hat sich davor so geekelt das er küssen auf den mund nun generell ablehnt.....man da gibts so viel was sein könnte, oder wie auch immer.
lass ihm doch einfach zeit und bedränge ihn nicht. es gibt doch wirklich noch so viel mehr schönes für eine erfüllte zweisamkeit.

ihr werdet bestimmt noch viele weitere zärtlichkeiten und nähe finden wenn ihr euch lieb habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sandrine

Gast
Hallo Gast,

ich würde sagen, du teilst ihm deine Wünsche mit, daß du ihn gerne auf dem Mund küssen würdest und versuchst vielleicht noch einige Male sein: warum nicht zu ergründen. Was genau dahinter steckt, was genau er daran nicht mag. Wenn du natürlich merkst, daß er total abblockt und genervt reagiert, bringt diese Nachbohrerei natürlich gar nichts mehr.

Dann kann ich dir nur raten, abzuwarten, bis er vielleicht einmal so weit ist, um von sich aus mit dir darüber zu reden oder dich einfach von selbst auf den Mund küsst. Mir allerdings würde es schwer fallen, eine Beziehung zu führen, in dem man seinen Partner nicht küssen kann :)

Viel Erfolg!
sandrine
 
G

Gast

Gast
danke erst einmal für die lieben antworten.
Also ich versuche ihnd a auch gar nicht zu beträngen ganz im gegenteil ich trau mich irgendwie nicht mehr ihn drauf anzusprechen hab das schon mal gemacht und dann meinte ich was machst du denn wenn wir mal heiraten? er dann"ja da mach ichs weil da muss man das ja, aber sonst nicht"
Ich glaub nichtd as er sich davor eckelt weil na aj er hat auch kein problem mich mit der zunge zu befriedigen da ist er sogar immer voll schwarf drauf ich jedoch nicht so. Also kommisch finde ich das schon.
Aber danke für eure tipps ichw erde nochmal versuchen ihn drauf anzusprechen

lg ...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
N Narzissmus und kein Entkommen Liebe 73
D Finde kein Freundin und werde bald 28 Liebe 35
D Kein Interesse mehr oder eifersüchtig machen Liebe 43

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben