Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Katzenhaare!!!!!!

LadyBunnY

Mitglied
Dito. :) Mein Mann saugt seine Hemden und T-Shirts teilweise früh vor der Arbeit mit unserem kleinen Dirt-Devil ab, damit die Haare weg sind... wir haben einen Kater mit weißem, längeren Fell... das sieht auf Schwarz besonders schön aus.

Wir waschen seit Jahren die Kissen, Decken (und Handtücher :D) unserer Katze und haben noch nie Probleme mit Haaren in der Waschmaschine gehabt. Die Sachen kommen immer piccobello aus der Maschine raus. Wenn die Haarbüschel aber extrem dick sind, würde ich trotzdem empfehlen vorher kurz drüber zu saugen!
Haben wir schon gemacht mit Waschmaschine haben natürlich auch vorher das meiste von den haaren abgebürstet aber, als wir die bzw ich =) die sachen auf gehängt habe. konnte ich die hälfte der sachen noch mal waschen weil die anderen sachen auch voller haare waren.
 

Micky II

Aktives Mitglied
Ich hab mir einen speziellen Handschuh gekauft. Damit gehe ich über die Decken, um die dicksten Knäule rauszuholen. Das klappt ganz gut. Dann Decke in die Waschmaschine und anschließend in den Trockner. Haare alle weg.
 

Micky II

Aktives Mitglied
Den bekommst du bei Fressnapf. Da sind so kleine Noppen drauf, woran die Haare hängen bleiben. Ist prima, kannst du auch für Teppiche, Sofa etc. gebrauchen, wenn der Staubsauger versagt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben