Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

kann mir igdwer helfen?

N

Nemo1990

Gast
hi leutz,
bin wegen einem prob einer freundin hier. und zwar hat sie erfahren, dass im schülervz über sie gelästert wird und sie weiß nicht ob das stimmt und will sich jetzt da anmelden. das prob ist das weder ich noch igdjemand von meinen freunden da angemeldet ist und wir ihr also keinen einladungscode geben können. ich will mit schülervz egtl gar nix zu tun haben, such jetzt nur für meine freundin nach so nem code, weil ich ihr echt helfen will. also wenn igdwer von euch vllt da angemeldet ist und mir so einen code schicken könnte wäre das super. ich geb das dann an meine freundin weiter.
schon mal thx
schickt mir einfach eine PN oder mail

nemo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben