Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Jungs halten uns für Objekte 😨

G

Gelöscht 79650

Gast
Er soll dir bei Gelegenheit den Begriff "Objekt" korrekt definieren. Da er das nicht können wird, kannst du ihn in Ruhe auslachen und sagen: "Schade, eigentlich fand ich dich ganz süß. Aber du bist leider dumm!".
 

DachteNach

Mitglied
Natürlich sind "Deine Mutter"-Witze sexistisch. Genauso wie die Äußerung, dass Frauen Objekte wären. Wie alt die Person ist die sowas ablässt, oder wie ernst es gemeint ist ändert daran nichts.

Wie man auf die Situation reagiert wird dadurch bestimmt, klar. Es ist in der Debatte aber nicht hilfreich Gesagtes zu relativieren, nur weil es dann für manche Gehirne unkomplizierter wird.

@blume
Es ist genau richtig, dass du deine Meinung dazu gesagt hast. Sowas muss du dir nicht gefallen lassen, wenn es dir gegen den Strich geht. Wenn man bei solchen Sprüchen den Mund aufmacht tut man etwas für alle Menschen. Lass dir von niemandem einreden du wärst nur cool wenn du bequem, ruhig und angenehm bist... Vor allem nicht von Jungs und Männern die auf das Wort "Sexismus" allergisch reagieren. Das wäre ja noch schöner.
 
G

Gelöscht 55145

Gast
Was soll man jetzt dazu sagen? Die Kids sind eben ~13 und haben keine wirkliche Ahnung vom Leben. Sie müssen erst die Lebenserfahrung sammeln und selbst dann wird es bei einigen nicht reichen sich ansatzweise angemessen anderen gegenüber zu verhalten.
Im Groben würde ich zwar zustimmen, dass sowohl Frauen als auch Männer Objekte sind. Nur sind wir sehr komplexe Objekte mit gewissen Gefühlen, Bedürfnissen, etc.
Man kann sich letztlich dessen bewusst werden, wenn man selbst fair und gerecht als Lebewesen behandelt werden möchte, dass man auch gegenüber anderen so handeln sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 75962

Gast
Zu meiner Zeit hätten die Damen an dem Kerl nicht viel dran gelassen, ich spar mir mal den Gegenspruch..
 
K

Kalin

Gast
jungs in dem alter sind oft heftig schlimm ... ich war so und danach wurde es schlimmer bis ich ganz abgerutscht war und danach nur probleme hatte .... also finger weg von solchen .... glaube mir!
 

Kleiner Löwe

Mitglied
Versuche doch einmal deinen Crush alleine zu erwischen und frage ihn, ob er es ernst gemeint hat. Damit erreichst du zwei Sachen: Er sagt dir vielleicht was er wirklich denkt (ohne Gruppendruck) und du bekommst anhand seiner Reaktion ein Gefühl dafür, ob er dich mag.
 

_cloudy_

Urgestein
jungs in dem alter sind oft heftig schlimm ... ich war so und danach wurde es schlimmer bis ich ganz abgerutscht war und danach nur probleme hatte .... also finger weg von solchen .... glaube mir!
Das denke ich mir auch, dass da irgendwas nicht stimmt im sozialen Umfeld solcher Knaben.
Ich kenne auch Jungs in dem Alter, aber so einen dummen Schwachsinn geben die nicht von sich.

Das machen nicht alle in dem Alter. Warte lieber, bis du mal einen Netten triffst. Bist ja noch jung genug:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben