Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Job und Borderline

notbad3

Mitglied
Ich habe eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung vom Typ Borderline und Depressionen. Ich lag auch bereits in einer vollstationären Klinik und habe auch Therapie und so alles. Medikamente nahm ich auch, aber ich habe die vor einigen Monaten eigenständig abgesetzt, weil ich ohne die glücklicher wurde. Ich war in der Zeit auch ziemlich stabil, fing sogar an in einem Nebenjob tätig zu werden.
Jedoch in letzter Zeit geht es mir wieder wie zu Anfang. Ritze mich wieder, Suizidgedanken kommen (und gehen) und es herrscht ein Leidensdruck in mir. Der Job überfordert mich sehr, obwohl ich nur zwei Tage die Woche arbeite. Am liebsten würde ich gar nicht mehr dahin gehen wollen. Allein gestern wollte ich nicht dahin, weil ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, weinen zu müssen und es mir einfach nur sehr schlecht ging. Ich habe einfach keine Kraft mehr. Ich kann nicht mehr so tun, als würde es mit gut gehen. Aber im Job muss ich das nunmal. Allein für die Kunden. Und ich brauch ja auch das Geld, das ich verdiene, dennoch schaffe ich das nicht mehr. Nächste Woche habe ich Termine beim Therapeuten und Psychologen und werde das auch da ansprechen, trotzdem weiß ich nicht wie ich mit der Situation klar kommen soll. Am liebsten würde ich eine Pause einlegen wollen, bis ich wieder einigermaßen stabil werde. Doch wie soll ich das auf der Arbeit erklären... ich hasse es Borderline zu haben :(
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben