U
Unregistriert
Gast
jetzt bin ich 18
Ich wollte vorher
spaß und freiheit.
Und jetzt bin ich 18
und was habe ich geschafft?
Ich habe mit meiner großen liebe
schluß gemacht.
Ich wohne zuhause
und bin überwacht.
Ich habe einen sehr guten freund
verloren.
Und jetzt bin ich 18
und jetzt?
fange ich ein neues leben an.
Ich wollte vorher
spaß und freiheit.
Und jetzt bin ich 18
und was habe ich geschafft?
Ich habe mit meiner großen liebe
schluß gemacht.
Ich wohne zuhause
und bin überwacht.
Ich habe einen sehr guten freund
verloren.
Und jetzt bin ich 18
und jetzt?
fange ich ein neues leben an.