U
Unregistriert heute
Gast
Hallo,
habe eine Frage zu folgendem Text, ob das evt. Passagen aus einem Lied sind, oder so bzw. was man davon halten soll, falls er selbstgeschrieben wäre.
"Was ist schweigen, wenn man sich nichts zu sagen hat?
Was ist schon reden, wenn einen sowieso niemand versteht?
Was ist schon Sonne, wenn man immer nur im Schatten steht?
Was sind schon Freunde, wenn man am Ende sowieso alleine dasteht?
Was ist schon Liebe, wenn man nur Leere spürt?
Was ist schon leben, wenn man nichts hat wofür es sich zu leben lohnt?
Was ist schon sterben, WENN MAN NICHTS ZU VERLIEREN HAT?!"
habe eine Frage zu folgendem Text, ob das evt. Passagen aus einem Lied sind, oder so bzw. was man davon halten soll, falls er selbstgeschrieben wäre.
"Was ist schweigen, wenn man sich nichts zu sagen hat?
Was ist schon reden, wenn einen sowieso niemand versteht?
Was ist schon Sonne, wenn man immer nur im Schatten steht?
Was sind schon Freunde, wenn man am Ende sowieso alleine dasteht?
Was ist schon Liebe, wenn man nur Leere spürt?
Was ist schon leben, wenn man nichts hat wofür es sich zu leben lohnt?
Was ist schon sterben, WENN MAN NICHTS ZU VERLIEREN HAT?!"