Arktur
Sehr aktives Mitglied
Heute habe ich zur Abwechslung mal eine eher banale Frage, vielleicht hatte ja jemand von Euch dieses Problem auch schon:
ich besitze einen iPod Shuffle und benutze diesen normalerweise, um während langer Bahnfahrten (klassische) Musik zu hören.
Doch seit etwa zwei Wochen schaffe ich es nicht mehr, die Lautstärke so hochzudrehen, dass man bei etwas lauteren Umgebungsgeräuschen noch ausreichend Musik hört. Klassische Musik hat ja eh viele leise Passagen, die höre ich dann gar nichts mehr, und auch bei den lauteren Passagen bleibt nicht viel übrig.
Ich komme nicht drauf, was da passiert sein könnte. Kann ich das Ding jetzt wegwerfen, oder gibt es da Möglichkeiten, die Lautstärke wieder hochzudrehen?
Übrigens, falls jemand nachfragen sollte: Nein, ich bin nicht zwischenzeitlich schwerhörig geworden. Alles andere höre ich nämlich noch normal...
ich besitze einen iPod Shuffle und benutze diesen normalerweise, um während langer Bahnfahrten (klassische) Musik zu hören.
Doch seit etwa zwei Wochen schaffe ich es nicht mehr, die Lautstärke so hochzudrehen, dass man bei etwas lauteren Umgebungsgeräuschen noch ausreichend Musik hört. Klassische Musik hat ja eh viele leise Passagen, die höre ich dann gar nichts mehr, und auch bei den lauteren Passagen bleibt nicht viel übrig.
Ich komme nicht drauf, was da passiert sein könnte. Kann ich das Ding jetzt wegwerfen, oder gibt es da Möglichkeiten, die Lautstärke wieder hochzudrehen?
Übrigens, falls jemand nachfragen sollte: Nein, ich bin nicht zwischenzeitlich schwerhörig geworden. Alles andere höre ich nämlich noch normal...