Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Internet Freundschaft

aymara

Neues Mitglied
Hey Leute,

ich suche, wie der Titel schon sagt, eine gute Internet-Freundin oder einen guten Internet-Freund.

Ich bin 17 Jahre alt [fast 18 :) ] und wohne in BW. Zur Zeit gehe ich noch zur schule, mache aber demnächst mein Abitur. Natürlich habe ich im "normalen Leben" auch Freunde, die sehe ich aber meist nur in der Schule und wir treffen uns sehr selten privat. Sobald ich zu Hause bin fühle ich mich alleine und vermisse eine gute Freundschaft. Deshalb suche ich eine internet Freundschaft, mit der man über vieles reden kann und die immer füreinander da ist.
Kontakt könnten wir über e-mails, ICQ oder Skype halten, später wäre auch ein Handynummern-Austausch nett.

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.
Aymara
 
T

ThomsenBW

Gast
Hey Aya, eine reelle Freundschaft ersetzt natürlich nichts aber versteh den Wunsch nach ner Netz-Freundschaft. Man kann sehr lange und ausgiebig miteinander schreiben.

Hast du es mal mit z.B: schuelervz oder studivz probiert? Also communitys, gibt da ja immer viele Gruppen diverser Hobbys/Interessen. Darüber lernt man sehr gut gleichgesinnte kennen.

Ansonsten schreib doch mal ein bissl mehr zu Dir, vielleicht meldet sich ja hierrüber wer.

Wünsch dir viel Erfolg

Grüßle
 
N

Niko92

Gast
hi Aymara! ich suche auch regelmäßig neue Bekanntschaften. :)
ich kann dir aber leider keine PN schicken, da du erst einen Beitrag verfasst hast ;)
wenn du willst, kann ich dir ja mal meine ICQ-Nummer, Mailadresse o.ä. geben. :)
Gruß
Niko
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben