Imke2010
Mitglied
Guten Tag,
ich fange im August eine Ausbildung im Bereich Mediendesign an und möchte mir für die Berufsschule ein iPad zulegen, welches ich dann Nutzen kann zum mitschreiben, zeichnen. Eine Bekannte von mir nutzt in Ihrer Fortbildung auch ein Tablet mit Goodnotes und das fasziniert mich. Die hat alles sauber notiert und gleich mit PDF und Bilder versehen.
Nur weiß ich nicht, wie das in der Berufsschule überhaupt abläuft. Darf man da ein Tablet nutzen? Oder doch eher Hefte.
Könnt ihr mir einen Rat geben oder wisst wie sowas abläuft?
Danke und VG
Imke
ich fange im August eine Ausbildung im Bereich Mediendesign an und möchte mir für die Berufsschule ein iPad zulegen, welches ich dann Nutzen kann zum mitschreiben, zeichnen. Eine Bekannte von mir nutzt in Ihrer Fortbildung auch ein Tablet mit Goodnotes und das fasziniert mich. Die hat alles sauber notiert und gleich mit PDF und Bilder versehen.
Nur weiß ich nicht, wie das in der Berufsschule überhaupt abläuft. Darf man da ein Tablet nutzen? Oder doch eher Hefte.
Könnt ihr mir einen Rat geben oder wisst wie sowas abläuft?
Danke und VG
Imke