U
Unregistriert
Gast
Am 23.11.2004 ist ein guter freund von mir gestorben. Eine woche zuvor hatten wir einen riesen streit und haben seitdem mit ihm geredet.An dem tag als er gestorben ist hatte ich wieder eine riesen wut auf ihn und abends rief mein freund an und erzählte mir er wäre tod.Ich hab es mir bis heute nicht verziehen dass wir im streit "auseinandergingen"