Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Imageschaden

Bernd-Gustav

Neues Mitglied
Hey
Ich bin 18 und komme aus einer Kleinstadt mir ist heute aufgefallen das über mein Account diverse Mädchen angeschrieben worde sind mit "Hey hab dich heute in der Stadt gesehn du bist mega hübsch" und das üver monate und jetzt erzählt mit ein Kumpel das er weiss das ich richtig viele mädchen angeschrieben habe er meinte das ihm das erzählt wurde und jetzt ist mein Image rochtig kaputt was soll ich machen ??
 

Anzeige(7)

Schokoschnute

Aktives Mitglied
HI;

Ich würde bei der Polizei mal nach Fragen,was man da machen kann..

Dann solltest du überlegen, wer auch nur ansatzweise deine Account Daten weiß/mit bekommen hat,wie du z.B einloggst..Benutzername und Passwort..
Auch andere Accounts von Dir würde ich Überprüfen und neue Passwörter anlegen.

Es muss jemand dir Vertrautes gewesen sein,da es schon es länger geht,also einige Zeit zurück Denken.

Ich würde jetzt über dein Account ,die Ansage machen,das dein Account Missbraucht worden ist,und DU persönlich niemand so angeschrieben hast und das das Folgen haben wird.

So weit ich weiß,ist das eine Straftat. Ich würde da, wie gesagt,bei der Polizei nach Fragen,evtl eine Anzeige gegen unbekannt.

Lieben Gruß
Schokoschnutte*
 

Bernd-Gustav

Neues Mitglied
die Sache ist ich bin zur polizei gegangen aber nir bereitet sorgen das jetzt alle denken das der typ bin der einfach alle anschreibt und wenn ich schreiben würden das der gehackt wurde. glaubt mir keiner
 
D

Deliverance

Gast
hmmmm - also hat sich jemand über Monate in deinen account geloggt und Mädels angeschrieben und keine hat geantwortet, sodass du gesehen hättest, dass da Nachrichten raus gehen, die nicht von dir stammen?

Ich denke eher, dass du ein paar Mädels angeschrieben hast und das ist doch völlig in Ordnung!
Solange du keine Bilder Von deinen Genitalien verschickt hast, hast du nichts falsches getan.
Dann Möchtest du eben wen kennen lernen - na und?!

In 2 Wochen ist die Geschichte wieder vergessen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lucky 11 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ahmed hat den Raum betreten.
  • (Gast) ahmed:
    Guten Tag! Ich bin nicht lange in Deutschland und habe in den letzten Tagen meine Abiturprüfungen abgelegt. Ich möchte fragen, ob Man in zwei Hauptfächer Unterpunkte sein können und vielleicht gibt es andere Anforderungen für Studenten, die nicht lange in Deutschland waren
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben