Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich

Wärt ihr auch traurig?

  • Ja, echt assi!

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • ein wenig

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Rosee

Mitglied
Wer bin ich?
Warum kann ich meine Bewegungen kontrollieren?
Warum kann ich entscheiden, was ich als Nächstes sage?
Warum kann ich eigentlich so viel und mache doch alles falsch?
Ich bin ein wirklich freundlicher Mensch, nur manchmal einfach gemein.
Ich weiß nicht …
Ein Beispiel:
In meiner Freundesclique sind wir zu viert. Wir wollten uns treffen und meine Freundin schrieb, dass sie nicht kann.
Voll okay , alles klar.
Nur ich hasse es, wenn man den Grund nicht sagt! Sag doch einfach warum?!
Ich hab eine ironische Sprachnachricht gemacht, die sie dann falsch interpretiert hat.
Sie war mit verstellter, ironischer Stimme und ich hab einfach Müll gelabert wie „diese Nachricht kann ich jetzt nicht so stehen lassen….das klingt wie eine ArschKuh…… blabla unterstützte ich nicht und akzeptier ich nicht….“
Am Tag später haben meine andere Freundin und ich das als Gag nachgemacht in der Gruppe (nach Treffen gefragt, genauso geantwortet und sie dann so ja sry)
Meine anderen zwei Freunde haben es auch spaßig verstanden.
Als wir uns 2 Tage später zu viert getroffen haben, meinte sie, dass sie deshalb geweint hat.
Wegen mir!
Meine Freundin weint wegen mir!
Ich bin so eine schlechte Freundin…
~ Rose
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

BlueShepherd

Aktives Mitglied
Ich bin so eine schlechte Freundin…
Du bist bestimmt keine schlechte Freundin denn du wolltest ihr nicht weh tun.
Manchmal sagen wir dinge die andere verletzen obwohl wir das gar nicht wollten und das gesagte nicht so gemeint war.
Das wichtigste ist Verständnis. Wenn wir ihnen sagen das wir sie niemals verletzen wollten und es uns sehr leid tut und uns entschuldigen und die besagte Person das versteht, dann weis man ja auch besser wie man mit der Person kommunizieren sollte.

Ich finde es nicht schlimm denn wir sagen alle mal etwas was jemand anderen verletzt obwohl wir das nicht wollten. Das wichtigste ist das man die Dinge klärt.

Dir tut es leid. Du findest es schlimm deine Freundin zum weinen gebracht zu haben.
Das macht dich doch zu einem guten Menschen Rosee.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast pbmb hat den Raum betreten.
  • (Gast) pbmb:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) pbmb:
    Kann bitte irgendjemand die Zeit zurückdrehen?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich sag schon Bescheid, wenn ich das Rädchen gefunden hab...
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • @ unnamed95:
    Hallo. kann ich euch was fragen? es geht um einen Arbeitsvertrag was mir grade große Kopfschmerzen und sorgen bereitet. Vielleicht kennt ihr euch ja aus?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Tut mir leid, ich kenne mich leider gar nicht in der Arbeitswelt aus.... Aber vllt. liest hier ja noch wer anders mit....?
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    das macht nichts :) ich weiß nur nicht wen ich fragen könnte :/
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Sonst vllt. ein Thema eröffnen? :)
    Zitat Link
  • @ unnamed95:
    bei Forum & Beruf oder ?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ja!
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben