Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fortsetzung folgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Ich finde flirten als ganz wichtiges Vorspiel und ein Vielleicht kann viel erregender sein, als wenn man sich schnell einigt. Das Anflirten ist ein großes Kompliment, mir kommt das sehr sympathisch vor, wenn man zeigt, dass man wen mag, das Marlina ist doch schön, wenn du das kannst. Jetzt müsstest du in Folge den Genuss geben, "warten zu dürfen". Das ist doch der Oberhit, zuerst zu schwärmen, sich ausmalen, was man dann kriegt und es noch nicht bekommen. Sehnsucht gibts nicht bei wem, der sich anbietet sofort. Das ist die Vorfreude, die so nett ist, die rasend macht und glücklich und verliebt und nachher kommts viel schöner, wenn es dann dazu kommt, als wenn man da zu hastig ist.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Einen Mann, den man nicht gut kennt, sollte man nicht mit in die eigene Wohnung nehmen. Das finde ich sehr leichtsinnig und es ist für viele auch ein Signal, dass es zu mehr - sprich Sex - kommen könnte.

Das wirkt alles viel zu übereilt in meinen Augen. Besser außerhalb, ein sicheres Terrain, erstmal in Ruhe kennenlernen und sehen, was sich ergibt.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Also falls er denkt, du hättest dich zu einem Sex-Date bei ihm eingeladen,
Och..ich denke schon das sie das mit einkalkuliert hat. Wenn man sich schon selbst auf einen Wein...zu ihm nach Hause einläd.... Wer begibt sich schon absichtlich alkoholisiert in die Höhle des Löwen, und macht selbst den Vorschlag?...lol...
Und den Wein bringt sie mit, um ihn ein bisschen lockerer zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

De(ad)generation

Gast
Da der EP gelöscht wurde, ist hier erst einmal zu.

Wenn Du @Marlina.p hier weiter schreiben möchtest, melde Dich bitte bei der Moderation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben