Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich weiß nicht mehr weiter..

alpazx

Neues Mitglied
Guten Abend, ich bin 19 Jahre alt und mein Leben läuft einfach scheiße. Ich habe keine Lust mehr auf meinen Job, ich habe keine Freunde und ich weiß nicht wie mein Leben weiter gehen soll. Es läuft einfach alles so wie ich es mir nicht vorstelle.
 
G

Gelöscht 125794

Gast
Guten Abend.

Geh' zu einem Psychotherapeuten -, lass Dich untersuchen -, beraten - und gegebenenfalls behandeln.
Alles Gute!
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

ich denke auch, dass man, um was zu ändern, wissen muss, was genau man nicht mehr will und was man genau will.

Und auch: warum läuft es schlecht, was gefällt Dir nicht an Deinem Job? Kannst Du da was ändern in Deinem Job?

Was hast Du für Hobbies oder Interessen? Wo könntest Du Menschen kennenlernen? Was machst Du in Deiner Freizeit?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben