Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich möchte mich bedanken ...

pecky-sue

Aktives Mitglied
Mach ruhig, bedank dich Igell, ich finds gut.
Naja, ich bin ein neugieriger Mensch, würde gerne wissen für was, haha, aber kein Ding, hauptsache du tust es :D
 
G

GrayBear

Gast
Warum machst du dafür extra einen Thread auf? Eine persönliche Nachricht an Yannik hätte auch gereicht. Willst du dich bei den Mods einschleimen, indem du sie so öffentlich lobst und kein User weiß, weshalb?
Ist es nicht ein wesentlicher Kernpunkt eines öffentlichen Forums, dass jede(r) Beiträge im Rahmen des Ziels dieses Forums posten kann? Igell bedankt sich. Warum sollte es nicht angebracht sein, sich für etwas zu bedanken, das in diesem Forum passiert ist? Es werden so viele Beiträge gepostet, was hier nicht stimmt und diesem oder jener nicht passt. Aber etwas ganz subjektiv Positives ist gleich ein "Einschleimen" und muss abgewertet werden? Weshalb?

Wer mit Yannick Kontakt hatte, hat sicher einige Vorstellungen davon, was Igell meint, aber das geht nur diese beiden etwas an, oder? Aber anderen den Vorwurf der "Gedankenpolizei" machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Igell

Gast
Meine Meinung:

Man sollte jemanden auch einmal öffentlich loben, wenn er es verdient hat.
Es macht andere aufmerksam - und vielleicht sogar nachdenklich - über die so belobigte Person.
Gründe muß man hierzu nicht angeben.


„Einschleimen“ (ekliger Ausdruck !) würde man sich wohl eher über eine private PN.
 

Maya111

Aktives Mitglied
Ist es nicht ein wesentlicher Kernpunkt eines öffentlichen Forums, dass jede(r) Beiträge im Rahmen des Ziels dieses Forums posten kann? Igell bedankt sich. Warum sollte es nicht angebracht sein, sich für etwas zu bedanken, das in diesem Forum passiert ist? Es werden so viele Beiträge gepostet, was hier nicht stimmt und diesem oder jener nicht passt. Aber etwas ganz subjektiv Positives ist gleich ein "Einschleimen" und muss abgewertet werden? Weshalb?

Wer mit Yannick Kontakt hatte, hat sicher einige Vorstellungen davon, aber das geht nur diese beiden etwas an, oder? Aber anderen den Vorwurf der "Gedankenpolizei" machen ...
Sehe ich genauso.
Soviele Threads, was soll an etwas Positiven schlecht oder falsch sein?

Igell, ich finde an deinem Danke-Thread nichts falsches und sehe auch kein Hintergedanken damit.

Für alle die, die es anders sehen: Es gibt wohl noch Menschen, die einfach nur "Danke" sagen können, ohne Absichten oder Hintergedanken. Einfach ein reines "Danke".
 
I

Igell

Gast
Welch ein Glück, daß man hier an mehreren Stellen mein "danke" an den Text-Ersteller lesen kann und nicht grübeln muß, WESHALB ich dort gedankt habe.

:D :D :D
 
I

Igell

Gast
Diejenigen, die so begierig wissen möchten, WESHALB ich einem Moderator gedankt habe, können ihn doch selbst fragen!

Jemanden öffentlich belobigen, ist sicherlich besser, als andere öffentlich zu kritisieren, bloß zu stellen (- und anderes -), wie das hier ja hin und wieder vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich möchte mich (bei Frauen) entschuldigen Ich 11
F Möchte mich bei euch entschuldigen Ich 16
U Woher weiß ich, was ich möchte? Ich 16

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben