Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtiger bin als anderswo

T

Traeumerle01

Gast
Hallo @ all,

ich hab wirklich keine Ahnung ob ich hier richtiger bin, bzw. ob ich hier das finde was ich brauche. Vielleicht sollte ich mich erstmal kurz vorstellen: Ich bin 33 Jahre alt und AE-Mama von zwei Buben (9 und 10,5), meine Familie wohnt 600 km weiter - wobei der Kontakt auch etwas schwierig ist und Freunde habe ich auch nicht wirklich. Das heißt ich schlage mich immer nur alleine durch und immer wenn ich denke jetzt geht es endlich aufwärts - kommt die nächste Katastrophe. Nun habe ich das Gefühl nicht mehr weiter zu können - zumindest nicht allein. Ich suche Leute mit dennen ich mich erlich austauschen kann, die nicht die Schultern zucken und weghören, die aber auch nicht gleich "Versager" schrein. Denn mich fertig zu machen das kann ich allein am allerbesten, das hab ich von klein auf gelernt. Ich will mich aber nicht immer nur als Luser fühlen, ich brauch auch mal was objektives und evtl. positives.

Ich suche einfach nur Menschen die versuchen mich zu verstehen und mit dennen ich offen und erlich reden kann!

Danke! Allen einen schönen Tag!
Das Traeumerle
 
G

G3ld0r

Gast
Guten morgen,

ich bin zwar auch erst seit gestern da, aber was ich hier schon alles gelesen habe wird hier neimand als loser oder versager beschimpft. Ich denke mit deinen Probs bist du hier genau richtig :)
 
L

Lala

Gast
Hallole,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich denke du bist hier goldrichtig und wünsche dir viele positive Feedbacks.

liebe grüße lala
 
S

Schnecke

Gast
Hallo Traeumerle,

ich sage das gleiche als Lala, schön, dass du zu uns gefunden hast.
Gemeinsam werden wir es schaffen und an unseren Problemen arbeiten ;)
Schauen wir positiv in die Zukunft.....

schönen Gruss >>> Schnecke
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben