Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich glaube, ich weiß es...

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

sehr schön, dass du endlich ein Ziel vor Augen hast! Ich erinnere mich gut an deine tollen Texte von Seijaku und deiner Zeit in Japan, von daher denke ich schon, dass du auf diesem Bereich (Drehbuch/Film) auf jeden Fall Talent hast.

Du solltest aber eine Sache wissen, damit du dich nicht unvorbereitet ins Abenteuer stürzt: In diesen Schauspielschulen und -Akademien ist es ein harter Kampf. Dorthin kommen die Leute von weit her und sie haben alle das gleiche Ziel. Es wird sehr hart aussortiert, die wenigsten schaffen es überhaupt.

Und diejenigen, die das Studium abgeschlossen haben, müssen weiter kämpfen. Um Aufträge, um Erfolg, um Ansehen, um Geld... Das Business ist derart hart und gnadenlos, die Allerallerwenigsten schaffen es wirklich bis nach oben. Viele zerbrechen daran. Und es ist ein unfairer Kampf, denn oft geht es nicht um das wirkliche Talent. Oft geht es darum, wer die besseren Beziehungen und/oder das nötige Kleingeld hat.

Daher nur mein lieb gemeinter Rat: Setze nicht alles auf eine Karte und lege nicht alle Hoffnung nur in dieses einzelne Thema. Das sollte man sowieso niemals tun, egal in welcher Lesbenslage. Gehe mit offenen Augen durch die Welt und mache das, was dir gut tut und Freude bringt. Ich kann mir auch vorstellen, dass du z.B. als freier Autor ebenfalls Erfolg haben könntest und Erfüllung findest.

Liebe Grüße und alles Gute,
SFX
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben