Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich freue mich, Euch kennenzulernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luisa1960

Aktives Mitglied
Echt viele provokante Aussagen einem Neuling ggü. Ich würde Mal sagen, dass das nicht unbedingt notwendig ist. Aber es kann ja auxh sein, dass das nur ironisch ist. Mit entsprechender Deutung habe ich oft Probleme xD
Ich bin ja schon bissel länger hier wie du, nein das ist nicht provokant gemeint.
Ist nur Neugier und Interesse, es verstehen wollen ;)
Ich frage mich z.b. gerade auch, was das wohl für Umstände sind, warum Newbie sich verabschiedet, kaum das er/sie angefangen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben