Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich - Der Forever-Alone-Guy

cherrybomb91

Mitglied
Ich finde du bist ein sehr intelligenter und tiefsinniger junger Mann! Alleine die Art, wie du schreibst und deine kleine Lebensgeschichte erzählst zeigt, dass du sehr interessant und gebildet bist. Das können ebenso wenige 19 Jährige Jungs von sich behaupten. Was mich zu dem Punkt führt, dass ich es nicht verstehen kann, wie sich keiner deiner Meinung nach für dich interessieren kann..?
Deine Geschichte hat mich sehr berührt und ich habe diese Verzweiflung, die du offenbar empfindest, sehr gut nachempfinden können!

Meiner Meinung nach überdramatisierst du da mit garnichts. Du hast alles ganz straight und sachlich hingeschrieben, wie du es nunmal empfindest. Beim Thema "überdramatisieren" hab ich schon ärgere und schlimmere Kandidaten erlebt... die über weitaus "sinnlosere" Problemchen geklagt haben.

Deine Lebenssituation scheint sehr bewegt zu sein und doch sehr festgefahren... das ist schade, du bist ja schließlich noch jung.
Du musst wissen, die meisten Mädchen in dem Alter sind nunmal sehr oberflächlich. Einige davon sogar so sehr, dass sie lieber fälschlicherweise behaupten "generell gerne alleine zu sein", anstatt zu sagen, du bist ihnen zu dick.
Das ist schade, aber an der Figur kann man ja zum Glück was ändern. Jetzt brauchst du nur noch die richtige Motivation :)

Ich wünsche dir alles Gute, Christopher.
C.
 
G

Gast

Gast
Was ich dir sagen kann ist: Du hast dein Leben in der Hand.
Lerne, dich selbst zu verstehen.

Setz dir Ziele: zB Einmal in der Woche mit jemand fremdes einen Smalltalk beginnen.
Und fang an, Sport zu treiben und abzunehmen.

Ich zum Beispiel, bin sehr schlank und sehe sportlich aus. Aber das kommt nicht von einfach so.
Früher habe ich Laufen gehasst. Aber irgendwann hab ich mir teure Laufschuhe genommen und mich angezogen und mir das Ziel gesetzt 35 min zu Laufen, egal was passiert. Ich habe auch die Atemtechnik "Ein Schritt durch die Nase einatmen, Zwei Schritte durch den Mund ausatmen"
Ich dehnte mich und fing an zu Laufen. Ganz langsam und locker. Aber ich war die Belastung nicht gewohnt und nach ein paar Minuten bekam ich Seitenstiche. Es wurde immer schlimmer. Es tat so weh und wollte nur noch aufhören aber ich lief weiter. Meine Lunge tat weh und mein Herz auch und dachte ich breche gleich zusammen. Ich machte so kleine Schritte und lief so langsam, dass man es gerade so noch "laufen" nennen konnte und nicht "gehen" aber ich machte weiter.
Ja ich habe mich gequält!
Und 2 Tage später habe ich mich wieder durch 35 Minuten gequält und 2 Tage später wieder.
Und nach 2 Monaten kamen mir 35 Minuten laufen vor wir Spazieren gehen.

So ist das einfach. Aller Anfang ist schwer, aber du bist derjenige, der sich selbst aus dem Sumpf ziehen muss.
Und darüber wie man Freunde findet, gibt es viele gute Bücher. Der beste Weg ist: Sei selbst einer.

Ich glaube als Christin natürlich, dass Gott mir dabei hilft! =))
 
N

Neo772

Gast
Get your Shit together!! Lese über Selbstbewusstsein, besuche Kurse, geh ins Fitnessstudio, setze dir Ziele und das wichtigste Mache dich innerlich frei, du wirkst abhängig, von der Meinung anderer, vom Antrieb anderer (deiner Mutter) und dir selbst fehlt Willenskraft. Allerdings ist genau diese Willenskraft, was Leute respektieren, was Frauen lieben und Männer dich respektieren lässt - siehe Kur, da hattest du Willenskraft (das Umfeld stimmte natürlich) - du wurdest respektiert und geliebt.

Es liegt nicht an den anderen, NUR du kannst das ändern.

Du bist immer passiv, du bist das Opfer, keiner mag dich, du wirst gemobbt...

Ich habe mich spontan das entschieden zu schreiben.
Freundschaft ist schwierig zu gewinnen. Deswegen mache dich frei!

Sag anderen deine Meinung, fordere dein Recht ein, und wenn dir einer zu Nahe kommt, dann sag ihm klipp und klar, das sein Kopf nächstes mal wieder in der Mülltonne landet, wenn er nicht sein Verhalten ändert. - Werde lieber respektiert und du wirst weniger einsam sein, als wenn du immer den Kopf einziehst.

Versuche auf andere zuzugehen, allerdings mache dich komplett frei von Abhängigkeiten, lerne Nein zu sagen und mache dich rar... Organisiere Dinge, überrasche andere, werde unberechenbar!

Freunde gewinnt man dann von ganz alleine.
Zusätzlich, hole dir professionelle Psychotherapeutische Hilfe, wenn du Depressiv bist! Stelle deine Ernährung komplett um und arbeite an deiner Persönlichkeit. Streite dich ruhig mit deinen Freunden, Freundin, sag Ihnen deine Meinung, aber laufe Ihnen nicht hinterher!

Bisher haben immer andere dein Leben gestaltet... Du warst Passiv, du warst nicht Schöpfer deines eigenen Lebens, sondern nur Opfer und reagierender Part.

Ändere dein Leben, (ich selbst habe viel gelesen, Tipp Männlichkeit leben - Die stärkung des Maskulinen).

- Ach und geh auf deinen Vater zu, nable dich von deiner Mutter ab! Versuche deine starke Seite beim starken Geschlecht zu finden - hart aber herzlich und verlasse die Nestwärme deiner Mutter!!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben