Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich brauche dringend Hilfe bitte!

VogelFridolin

Neues Mitglied
Hallo leute, ich komme aus zerstörtes Land, und ich habe immer versucht hier rauszukommen, ich lerne seit 15. Jan 2018 deutsch, ich komme tatsächlich aus Palästina-Westjordanland, mein Leben ist so scheiße, ich bin nur einmal nach Deutschland geflogen, das war mein einziges Mal dass ich mich sehr lebendig gefühlt habe, ich habe keinen Abitur gemacht, wegen der Situation in meinem Heimat, ich habe jedoch eine Ausbildung von Elektronik ingenieur in einer UN-Schule mit einem sehr guten Abschloss absolviert, ich habe auch ein deutsches Mädchen kennengelernt, hier in Palästina, und ich bin noch nie mit jemandem verliebt, ich bin leider nur mit ihr verliebt, es ist so schwer und es tut mir sehr weh weil sie nicht die gleiche Gefühle für mich hat, das ist aber ok, das ist nicht das ganze Problem, jeden Tag bekomme ich solche schlimme ideen, wo ich mich umbringen soll, ich bin 28 jahre alt, für 28 jahren lebe ich mit dieser Situation, ich will nicht als ein Flüchtlinger nach Deutschland zu kommen, ich will eine Ausbildung ohne schulabschluss finden und ein besseres Leben haben, das Geld ist mir egal, ich will nur leben, was soll ich tun? wie kann ich das schaffen? wer kann mir helfen?
 

VogelFridolin

Neues Mitglied
Wie bist du hierher gekommen? Das muss doch mit einer Organisation gewesen sein.
Normalerweise bekommt man dann Adressen für eine Unterkunft, für das Arbeitsamt und ggf auch für einen Arbeitsplatz.

Erzähle mehr von dir - du sprichst ja schon erstaunlich gut deutsch.
Ich wohne in Deutschland nicht, ich habe die sprache alleine und beim Goethe-institut gelernt, zurzeit arbeite ich als Landvermesser, ohne Zeugnis natürlich, ich habe nur die Erfahrung gelerent weil ich seit 2008 mit diesem Job angefangen habe, ich habe auch mehrmals versucht mit Deutschen Unterkünfte freiwilligen zu arbeiten und integrieren, ich bekomme immer leider negative Antworten, ich weiß nicht was soll ich mehr über mich erzählen aber du kannst mich irgendwas fragen.

Und danke für das Kompliment, ich versuche immer mein bestes zu geben.
 

VogelFridolin

Neues Mitglied
Hallo, Du - manches, was ich Dir empfehlen würde, hängt davon ab, wo Du aktuell lebst.

Du schreibst „jeden Tag bekomme ich solche schlimme ideen, wo ich mich umbringen soll

Das sind bestimmt sehr belastende Gedanken, die Dir Angst machen. Dass Du verliebt bist und das nicht erwidert wird, kommt erschwerend hinzu.

ich bin 28 jahre alt, für 28 jahren lebe ich mit dieser Situation, ich will nicht als ein Flüchtlinger nach Deutschland zu kommen,...

Wo lebst Du aktuell - in Deutschland oder...?
Nein leider, ich lebe immernoch in Palästina, ich will diesen Ort verlassen, ich weiß aber nicht wie kann man das erledigen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben