G
Gast
Gast
Ich brache dringend Hilfe. Ich habe bin 28 Jahre alt , verheiratet (glücklich) und habe von meinem Mann 4 Kinder.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Mein Mann hat vor meiner zeit viel durchmachen müssen(seine Exfrau hat ihn finanziell und seelisch ruiniert)Ich bin mit ihm jezt fast 7 Jahre zusammen und wir haben sehr viel schlechtes durchmachen müssen. Wir haben nie Unterstützung von unseren Eltern erhalten, waren immer auf uns alleine gestellt.Wir haben auch nie Freunde gehabt,weil wir uns meistens zurückgezogen haben.Ich hat des öfteren starke depressionen bekommen,die aber immer wieder von alleine weggingen,aber immer in Ihm geschlummert haben.Er suchte oft Hilfe beim Therapeuten, hat diese aber nie richtig erhalten. Seit kurzem ist es wieder sehr akut.Seit gestern ist er in einer geschlossenen Kriseneinrichtung und ich stehe jetzt ganz alleine da, mit 4 Kinder. Meine Kinder sind auch noch sehr klein( 5 1/2 jahre, 4 Jahre, 11 Monate und mein jüngster ist gerade mal 11 tage alt). Ich weiss nicht wie ich das jetzt packen soll,so ganz ohne Hilfe.
Was soll ich denn jetzt nur machen??? Ich bin so verzweifelt, bin nur am heulen, muss aber versuchen, stark für meine Kinder zu sein.
Hat jemand Ratschläge wie ich das bewältigen soll?
Ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Mein Mann hat vor meiner zeit viel durchmachen müssen(seine Exfrau hat ihn finanziell und seelisch ruiniert)Ich bin mit ihm jezt fast 7 Jahre zusammen und wir haben sehr viel schlechtes durchmachen müssen. Wir haben nie Unterstützung von unseren Eltern erhalten, waren immer auf uns alleine gestellt.Wir haben auch nie Freunde gehabt,weil wir uns meistens zurückgezogen haben.Ich hat des öfteren starke depressionen bekommen,die aber immer wieder von alleine weggingen,aber immer in Ihm geschlummert haben.Er suchte oft Hilfe beim Therapeuten, hat diese aber nie richtig erhalten. Seit kurzem ist es wieder sehr akut.Seit gestern ist er in einer geschlossenen Kriseneinrichtung und ich stehe jetzt ganz alleine da, mit 4 Kinder. Meine Kinder sind auch noch sehr klein( 5 1/2 jahre, 4 Jahre, 11 Monate und mein jüngster ist gerade mal 11 tage alt). Ich weiss nicht wie ich das jetzt packen soll,so ganz ohne Hilfe.
Was soll ich denn jetzt nur machen??? Ich bin so verzweifelt, bin nur am heulen, muss aber versuchen, stark für meine Kinder zu sein.
Hat jemand Ratschläge wie ich das bewältigen soll?
Ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!