Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin so verzweifelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Ich brache dringend Hilfe. Ich habe bin 28 Jahre alt , verheiratet (glücklich) und habe von meinem Mann 4 Kinder.
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Mein Mann hat vor meiner zeit viel durchmachen müssen(seine Exfrau hat ihn finanziell und seelisch ruiniert)Ich bin mit ihm jezt fast 7 Jahre zusammen und wir haben sehr viel schlechtes durchmachen müssen. Wir haben nie Unterstützung von unseren Eltern erhalten, waren immer auf uns alleine gestellt.Wir haben auch nie Freunde gehabt,weil wir uns meistens zurückgezogen haben.Ich hat des öfteren starke depressionen bekommen,die aber immer wieder von alleine weggingen,aber immer in Ihm geschlummert haben.Er suchte oft Hilfe beim Therapeuten, hat diese aber nie richtig erhalten. Seit kurzem ist es wieder sehr akut.Seit gestern ist er in einer geschlossenen Kriseneinrichtung und ich stehe jetzt ganz alleine da, mit 4 Kinder. Meine Kinder sind auch noch sehr klein( 5 1/2 jahre, 4 Jahre, 11 Monate und mein jüngster ist gerade mal 11 tage alt). Ich weiss nicht wie ich das jetzt packen soll,so ganz ohne Hilfe.
Was soll ich denn jetzt nur machen??? Ich bin so verzweifelt, bin nur am heulen, muss aber versuchen, stark für meine Kinder zu sein.
Hat jemand Ratschläge wie ich das bewältigen soll?
Ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo Gast,

du solltest dir selber auch Hilfe suchen. Als erstes mußt du mit der Krankenkasse sprechen damit du erstmal eine Haushaltshilfe bekommst, um im Alltag entlastet wirst. Dann solltest du dir aber auch therapeutische Hilfe suchen, denn so eine Situation kann man nicht alleine verarbeiten. Dieses Forum ist zwar eine gute Möglichkeit sich auszutauschen aber ersetzt keine therapeutische Hilfe. ICh wünsche dir viel Kraft liebe Grüße Mäusemama
 
Hallo ,
wende Dich an Dein Jugendamt,die sind verpflichtet Dich in so einer familären Notlage zu unterstützen.
Vielleicht wäre da eine Familien Helferin das richtige. Frage einfach nach und habe keine Angst, erzähle einfach alles, die helfen Dir.
LG
Rita
 
Hallo Gast,
können dir auch jetzt weder die Eltern, noch die Schwiegereltrn helfen?
In welchem Bundesland lebst du denn? Vielleicht weiss jemand was es dort für spezielle Hilfen gibt??
Ganz liebe Grüße von knotti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zu spät nochmal Mama geworden Familie 638
F Ich bin so anders Familie 7
SchweigStillmeinHerz Meine Familie liebt mich aber ich bin immer an allem Schuld. Familie 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben