Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin glücklich

Ich bin heute glücklich und muss es loswerden, bevor ich zu Bett gehe. Ich sitze hier bei einem letzten Schlückchen Wein und einem guten Tee und freue mich meines Lebens.

Gestern war mein Geburtstag und ich hab es mir gut gehen lassen. Trotz schlechter Laune zu Beginn hab ich mit einem Freund reingefeiert und hab unerhofft einen Sekt bekommen, was meine Laune unglaublich gehoben hat.

Dann war ich den Tag über wandern und fotografieren, hab über mein Leben nachgedacht, aber hauptsächlich allein rumgezogen und die Sonne genossen. Und ganz ohne schlechtes Gewissen, wie ich mir vorgenommen hatte. Und am Abend, nachdem ich mich doch durchgerungen hatte, drei Freunde einzuladen, hab ich mein Lieblingsessen für alle gekocht, und einen guten Abend verbracht.

Heute war ich noch immer gut gelaunt und war tanzen. Und ich habe es geschafft, sogar mal auf zwei Männer zuzugehen und um einen Tanz zu bitten. He he. Und meinen Superhero, den Frauenheld, den hab ich stehenlassen. Den werd ich schön auf Abstand halten, kann er vergessen, mich warm halten zu wollen, während er da mit einer anderen rumflirtet.

Und ich bin auch stolz auf mich, dass ich mal meinen Mund aufgekriegt habe und mit zwei Leuten da ins Gespräch gekommen bin. Und das Beste: Ich wurde auch gleich zu einer Party morgen Abend eingeladen. Also ich finde, mein Leben kann sich langsam wieder sehen lassen. Die Tage der Einsamkeit sind vorbei.

Es grüßt eine gut gelaunte Salome.
 
T

tennessean

Gast
Wie Du so treffend sigst ... "Auf die kleinen Dinge kommt es an."

Freut mich, daß Du die kleinen Dinge genossen hast.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 65
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben