Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin erstmal weg

Calliah

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe festgestellt, dass ich Abstand nehmen muss. menschliche Spuren beim mir, haben mich doch sehr verändert. Ich muss wieder zu mir finden. Ich möchte, andere nicht verletzen, weil ich so unaufmerksam bin.
Ich habe Angst vor meiner eigenen Empathie, die jemandem zu geben. Ich fühle mich kalt, so will ich nicht werden oder seon.
Ich habe vieles aus dem Auge verloren, dass mir wichtig war, aber nicht wegen dem Forum.
Ich möchte mich sortieren, innerlich äußerlich.
Ich möchte denen Danken, die mir gute Ratschläge gegeben haben und auch denen, mit denen ich sehr guten und intensiven Austausch hatte.

Ich bin nicht was und wie ich schreibe, ich erkenne mich selber nicht mehr. Eigentlich bin ich auch "nur", wie viele andere hier am Boden zerstört. Nicht mehr ganz so sehr. Ich habe durch die Hilfe hier andere Hilfe annehmen können. Erstmal wieder Selbstwert aufbauen. Prioritäten setzen, was wichtig ist und was nicht.
Das Forum war ein Teil meiner Flucht vor der Realität, die schmerzt. Ablenkung. Aber ich darf mich darin nicht verlieren.
Ich bin erste Schritte gegangen, gehe sie weiter. Sie kosten Kraft, die ich manchmal nicht mehr habe. Ich wünsche mir einfach ein bisschen Lebensfreude zurück.

Euch anderen wünsche ich viel Glück.

Danke und bis irgendwann

Calliah
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben