Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin dann mal weg

Saccharina

Aktives Mitglied
Sodele, ich verabschiede mich mal für ein paar Wochen und bin dann nächstes Jahr (hoffentlich) in alter Frische zurück. Die einen wird's freuen, die anderen werden's überleben.

Ich wünsche euch allen angenehme Festtage und einen sanften Rutsch ins 2024.

Und für alle, die jetzt schon Bammel vor den Weihnachtstagen haben weil sie diese vielleicht alleine verbringen werden: Sei dir selbst ein guter Gesellschafter. Ziehe dich nett an, kämme deine Haare, stelle eine hübsche Kerze auf und decke den Tisch festlich. Nur für dich. Das hast du dir verdient!

wavey.gif
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben