Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin dann mal für einige Zeit raus!

FeuerLöwin

Aktives Mitglied
Hallo... tschüss.

Ich habe, ganz ehrlich, keine Lust mehr auf das Forum. Meine Wut hier nur noch größer. Junge Mädchen/Frauen werden hier einfach nicht (mehr) verstanden, habe hier früher bessere Erfahrungen gemacht.:cautious: Habe zum Glück ein paar Alternativen gefunden, wo man sich ausheulen darf, wenn man mal nicht wirklich jemanden zum reden hat.
Ich werde ab und zu online kommen und auf ein paar Sachen antworten, man bekommt ja E-Mails, Zeichnungen hochladen (nicht seeehr viele, da zu grausam) und auf ein paar private Nachrichten antworten. Zumindest von den Menschen, mit denen ich mich hier schon länger gut verstehe und wirklich freundlich sind. Danke dafür.(y)
Auf weitere Beleidigungs-PNs werde ich nicht mehr eingehen!
Schöne Weihnachten euch und einen guten Rutsch ins neue Jahr, welches hoffentlich besser verläuft.

Ciao!

Feuer Löwin
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben