Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich 14 bin schwul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gay

Mitglied
Hallo erst einmal,

Ich bin 14 und wenn ich die gut aussehenden jungs aus meiner schule sehe bekomme ich einen steifen und bin voll erregt! Ich hole mir sogar einen runter! Ich schaue sogar Pornos an was ich eigendlich nicht will. Ich wollte ne zeitlang nicht schwul sein aber nun sehne ich mich nach einem fgreund. ich finde sogar ein paar gut aussehende lehrer attraktiv. Ich und mein körper haben einfach das bedürfnis nach sex ich will es einfach mal mit nem mann/junge schlafen. Ginge das? Ich will aber nicht schwul sein. aber finde mich trotzdem damit ab. ich stehe auf soviele angstellte im hotel meines vaters und stelle mir am abend im bett vor mit diesen zu schlafen mit frauen könnte ich das nicht was soll ich tun mein körper will einfach sex und ich ehrlich gesagt auch! Ich will es einafach tun aber wie?
 

gay

Mitglied
Einer ist schwul aber über 40 und fett und sowas mag ich nicht der NANDERE MACH NEN SCHWULEN EINDRUCK und ist singel und klatscht mir zum spaß auf dem po und das mag ich
 

littleteacher

Aktives Mitglied
Du bist 14, d.h deine Sexualität gerät erst langsam in die Bahnen.

Sprich erstmal mit einer Person deines Vertrauens und überlegt dann gemeinsam, wie ihr mit deinen Wünschen umgehen könnt.

Denn "nur" sex ist auch nicht das wahre.
 

gay

Mitglied
Bin ich 14 wirklich schwul und wenn ja wie bekomme ich mein sexdrang weg?

Also ich habe so ein ähnlich postin schon gemacht aber ich brauche richtige antworten!

Also wenn ich gut aussehende jungs odermänner sehe bin ich immer erregt manchmal schaue ich sogar gay porns!

Ich will irgendwie sex haben ich stelle mir das seit über ein jahr am abend wenn ich mastrubiere vor ich schlafe mit einem mann und ich finde es toll ich will auch endlich sex kann ich ihn bekommen?

Weil rubbeln hilft nicht mehr ich muss es ehrlich erleben!
 

littleteacher

Aktives Mitglied
AW: Bin ich 14 wirklich schwul und wenn ja wie bekomme ich mein sexdrang weg?

Mein Gott.

Warum sind bereits so junge Männer nur auf das Eine aus?

So wirst du keinen finden, es sei denn, du gehst in den Puff.

Könnte schwierig werden mit 14 Jahren.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Setz Dich da mal nicht so sehr unter Druck. Es ist in Deinem Alter ganz normal, dass die Hormone überschießen und Du Sex willst, aber Du solltest Dir Zeit lassen. Gerade wenn man so jung ist, können einen die ersten Erfahrungen dauerhaft negativ prägen. Dein Körper will es, aber lass der Seele Zeit, nachzukommen.
Ob Du schwul bist, oder nicht kann man in Deinem Alter noch nicht sicher sagen. Es sollte Dich jedenfalls nicht belasten, wenn Du schwul bist, ist es Ok, wenn nicht, dann bist Dus halt nicht. Viele so junge Leute fühlen sich erstmal zum gleichen Geschlecht hingezogen.
Gerade, daß Du auf so viele Leute stehst, bedeutet, dass Du einfach noch ein bischen suchen musst, bis derjenige da ist, der wirklich der Richtige ist. Dann merkst Du es schon
Also überstürze nichts - Du hast noch so viel Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich zoophil? Sexualität 37
K Bin ich ein zoophilie? Sexualität 8
J Bin eigentlich nicht auf der Suche nach Rat... Sexualität 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben