Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hups, ganz vergessen...

K

kathinka68

Gast
...mich hier überhaupt mal vorzustellen :)

Also ich bin Katja, nickname kathinka68, lebe äusserst gerne in Hamburg, bin 37 und irgendwie sowas wie ein Single...also kein echter, aber das erkläre ich mal irgendwann.

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich Hilfe suchte (und suche) für meine Mutter, die seit Wochen in der Klinik liegt und psychisch gestört geworden ist. Eure Antworten und Beiträge haben mir sehr geholfen, einfach weil es gut tut, sich mal auszusprechen. Ich mag meine Freunde damit schon gar nicht mehr belasten...(ich tu´s aber, grins)

Auf viele gute Stunden und Hilfe hier!

katja
 
C

Constanze

Gast
Du hast recht, manchmal mag man Bekannte nicht mehr belästigen, man tuts aber doch, weil die Probleme ständig präsent sind. Auch insofern ist ein solches Forum sehr schön, denn es entlastet das persönlche Umfeld, zumal es Menschen gibt, die ganz ähnliche Schwierigkeiten haben.
Auf eine gute Zeit hier für dich!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben