Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

HUHU ;) Auch ich bin nun da

K

kswiss

Gast
Hallo ihr lieben, bin heut nacht auf diese seite gestoßen und finde sie sehr gut....sehr schön organisiert und sehr aktive Nutzer ;)
Hätte da aber auch gleich mal eine <Frage an jem. der hier sich auskennt....Wie lang dauert es, bis ein beitrag von den admins veröffentlicht wird??

Ansonsten bin ich 20 Jahre alt, weiblich und lebe mit meiner kleinen Maus(meiner hündin hehe) allein....
Viele Liebe Grüße
 

Yaksini

Sehr aktives Mitglied
Hallo kswiss ,:)
Du bist hier normal angemeldet also erscheint Dein Beitrag sofort . Habe mitbekommen das nur Unangemeldete auf das Erscheinen ihres Beitrags länger warten müssen .
Also erst einmal herzlich willkommen hier .:D

LG
Yaksini
 
K

kswiss

Gast
Vielen Dank fü die schnelle Antwort...
Ja habe das geschrieben, als ich noch nicht angemeldet war...Deswegen...Habe aber keine lust alles nochmal zu schreiben, weil es schon weh tut, auch wenn es NICHTS LEBENSBEDROHLICHES ist....hmmmmm, höffe er erscheint bald
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Ja ... das mit der Verzögerung ist manchmal etwas nervig. Vor allem, wenn sich dann ein verzögerter Beitrag dazwischen schiebt, der evtl. das Selbe enthielt oder andere kontroverse Aspekte aufwirft.

Naja, aber das fällt in Zukunft bei Dir weg ;)

Willkommen!

Schönen Gruß
 
K

kswiss

Gast
brauch mal die hilfe von Erfahrenen
HAbe gerade einen beitrag geschrieben war aber leider nicht angemeldet, so nun dauert es aber bis er erscheint, brächte ja aber jetzt eure hilfe....was soll ich machen??? nochmal angemeldet schreiben oder warten bis er da ist???kann sich belanntlich ja um mehrere Stunden handeln.......
würde ich ihn nochmal schreiben wäre er ja doppelt da ;(
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Warte einfach, bis der da ist. Achte beim nächsten Mal einfach drauf, daß Du eingelogged bist. Beim Anmelden kannst Du übrigens ein Häckchen setzen, dann bleibst Du angemeldet und muß nicht ständig Dein Login und Passwort eingeben.

Am Besten guckst Du auch mal rum, was es hier so für Optionen gibt. z.B. solltest Du Dir das "Kontrollzentrum" anschauen. Da kannst Du Dein Profil anpassen (Benutzerbild hochladen u.A.) und diverse andere Einstellungen für Dein Account vornehmen ... automatische E-Mail-Benachrichtigungen kann ich da empfehlen.
Dann gibt es noch die Suchfunktion, die Benutzerliste und die Themen-Optionen (relevant bei selbst erstellten Themen). Unten auf der Übersicht-Seite gibt es dann eine Liste mit Usern, die gerade Online sind ... kann interessant sein. Plus die Übersicht, wer gerade online ist und was die Leute so gerade im Forum machen.

Schönen Gruß

EDIT: Achja ... hier gibt's auch einen Chat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben