Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hilfe, trauer 😭😭

Maeellee00

Mitglied
Habe Angst dass ich nie einen mann finden werde der mich will, da ich immer extrem verpeilt und verhängt bin und oft so wirke als wäre ich total abwesend. Zudem bin ich sehr sehr oft müde. Mit mir ist alles gut, bin bei bester Gesundheit aber ich war schon immer so und werde immer so sein. Kann es nicht ändern. Wirke oft einfach so als wäre ich irgendwo anders und nicht ganz da.
Kann ich so überhaupt jemals jemanden finden? Vorallem will ich nicht irgendjemand, sondern jemanden den ich auch liebe und meinen Vorstellungen entspricht 😭
Das ganze macht mich echt total fertig.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Warum solltest du keinen finden?

Jeder findet irgendwann jemanden. Ob es der oder die Richtige ist weiß man immer erst hinterher.
Solange Serienmörder aus dem Gefängnis heraus Partner finden die sie sogar heiraten, sehe ich keinen Grund zu glauben das man nie jemanden findet.
 

Adgis

Neues Mitglied
Hallo Maeellee00

Ich kannte diese "Angst" auch aber ich habe gelernt, dass sie völlig unbegründet ist.

Habe keine Angst davor, dass du nie jemanden findest, der dich lieben wird.

Hast du schon mal vom Resonanzgesetz gehört? Was du in die Welt gibst kommt immer zu dir zurück. Als erstes musst du lernen dich selber zu lieben. Wenn du mit einer negativen Haltung durchs Leben gehst, dann kommt eben nichts positives heraus.

Akzeptiere dass du manchmal etwas verpeilt bist. Das bist dann eben du 😊 denk an folgende Worte:

Du bist genau so wie du sein sollst. Auf deine Art bist du perfekt. Das macht einmalig auf dieser Welt.

Wenn du dir das immer mit einem lächeln im Kopf behälst strahlst du eine starke Aura aus, die dich attraktiv für andere Menschen macht.

Es braucht halt manchmal seine Zeit jemanden zu finden aber Schlussendlich wirst du diese eine Person finden 🙂
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

hast Du mal angefangen, an Deinen Minderwertigkeitskomplexen zu arbeiten, vielleicht nach einer Therapie zu gucken?

Ich weiß nicht, ob es Dir wirklich was bringt, hier immer wieder sehr ähnliche Threads aufzumachen, wo wir Dir immer dasgleiche schreiben werden, wenn Du nichts an Deinem Verhalten und Denken änderst.

Natürlich kannst Du jemanden finden, aber Du solltest mal überlegen, andere Wege zu gehen.
 

Geißblatt67

Sehr aktives Mitglied
Habe Angst dass ich nie einen mann finden werde der mich will, da ich immer extrem verpeilt und verhängt bin und oft so wirke als wäre ich total abwesend. Zudem bin ich sehr sehr oft müde. Mit mir ist alles gut, bin bei bester Gesundheit aber ich war schon immer so und werde immer so sein. Kann es nicht ändern. Wirke oft einfach so als wäre ich irgendwo anders und nicht ganz da.
Kann ich so überhaupt jemals jemanden finden? Vorallem will ich nicht irgendjemand, sondern jemanden den ich auch liebe und meinen Vorstellungen entspricht 😭
Das ganze macht mich echt total fertig.
Mit dieser Ausstrahlung wird es tatsächlich schwierig werden, jemanden zu finden.

Kein Mann will erstmal der Therapeut seiner Partnerin sein.

Mach dich unabhängig, mach Dinge, die dir Freude bereiten, hab Spaß am Leben. Du bist nicht abhängig von einer Partnerschaft. Vielleicht wirkst du dann auch weniger verpeilt.
 

Maeellee00

Mitglied
Mit dieser Ausstrahlung wird es tatsächlich schwierig werden, jemanden zu finden.

Kein Mann will erstmal der Therapeut seiner Partnerin sein.

Mach dich unabhängig, mach Dinge, die dir Freude bereiten, hab Spaß am Leben. Du bist nicht abhängig von einer Partnerschaft. Vielleicht wirkst du dann auch weniger verpeilt.
Aber wenn ich einfach so bin und diese Ausstrahlung der verpeiltheit nunmal einfach ich bin? Werde ich so jemals jemanden finden..?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben