Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hi:) lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JaJaHaHaNeNe

Mitglied
Hi,

Ich komm mir echt komisch vor hier einen Beitrag zu posten, aber hey so lange ich noch nicht auf Tinder gelandet bin ist alles gut.XD

Vorallem ich such garkeinen Mann. Das macht es noch merkwürdiger. Ich seh mich selbst nicht auf dem Stand wirklich eine Beziehung führen zu können und will auch nicht leichtfertig eine Beziehung eingehen. Ich such einfach generell so nette Leute, und auch vorallem erstmal nur so zum schreiben.

Ich bin 25, vor 2-3 Jahren nach Krefeld gezogen, war 3-4 Jahre lang in einer ziemlich beschissenen einengenden Beziehung weshalb ich hier auch nicht richtig Fuß gefasst hab. War das letzte halbe Jahr in einer Beziehung was aber nicht so gut funktioniert hat. (für mich) Aber trotzdem glaub ich hat das uns beide vorallem mich auch irgwo. verändert und ich möchte nicht wieder so zurück gezogen leben und so weitermachen wie bisher. Und mein Leben einfach wieder zurecht rücken, losleben und zurück erobern.

Ich bin kein stiller Mensch aber ich kann oft schon ziemlich schüchtern bzw. ängstlich sein was andere Menschen angeht erst recht am anfang, wenn man mich aber richtig kennt findet man heraus das mir eig. garnichts peinlich ist und ich sehr unängstlich bin. Ich bin aber schon irgendwo der einzelgängerische typ Mensch, ein bisschen und muss wie gesagt vorerst auch einfach mich viel auf mein Leben konzentrieren. Aber falls das doch darauf hinauslaufen sollte das man sich mal trifft wärs ja irgw. auch cool wenn man ähnliche Interessen teilt.

Ich bin eig. offen für die meisten Sachen so lange mich niemand in eine satanistische Kirche mitnehmen will ist alles gut:) ich bin eher so ne chillige Person ich mag kostenlose Konzerte, Poetryslams, was trinken und Darts werfen, unkonventionelle kleinere Events, ich lese gern (Sachbücher aus den Themen-Bereichen: Biologie, sprache, Religion und Psychologie und an Romanen eig. alles was gut ist) Ich gucke keine Horrorfilme, an Musik mag ich eig. auch alles bzw. ich finde eig. in wirklich jedem genre das ein oder andere Lied das mich anspricht und mit nimmt.

Der Text ist ganz schön lang geworden. Bis bald vielleicht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo JaJaHaHaNeNe,

schau mal hier: Hi:) lol. Hier findest du was du suchst.

EinBoy9

Mitglied
Hi :) lol,

also ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich sehe dass du einen neuen Freund brauchst weil ich frage mich wieso du ein Mann zum schreiben/reden brauchst obwohl es Psychologen gibt denn das ist deren Job und die werden bezahlt um deine Seele zu heilen und um deine Probleme/dich zu kümmern. Manche Krankenkassen übernehmen die Kosten. Die Männer sind beschäftigt mit ihrer Karriere weil das ist doch soooooo Offensichtlich wie du verzweifelt jemanden neu kennenlernen willst wegen deine schlechte Beziehung mit deine Angaben ''25 aus Krefeld''. Alles klar Prinzessin kommt gleich :eek:.....



Du hast ein Mist über mein Thread beurteilt den ich nicht nachvollziehen kann obwohl es eindeutig ist. Du sagtest, ich bräuchte eine Freundin und möchte mich treffen. Wenn dies wirklich so gewesen wäre dann hätte ich es so wie du gemacht mit ''25 aus Krefeld''-Style. Bevor du jemanden neu suchst musst du zuerst lernen deine unnötigen Kommentare in irgendwelche Threads abzugeben damit man dich gerne haben kann. Anscheinend verdienst du somit keine schöne Beziehung, du müsstest mal dich selber Analysieren.




Bleibe nie stehen denn das Leben geht weiter. Es endet nicht nach einem Partner.


Wenn du mit Glück hier jemanden findest dann versprich den seinen Geldbeutel nicht zu entleeren.



Hi :) lol
 

JaJaHaHaNeNe

Mitglied
Hi :)

Hi ich wollte dich nicht kränken echt nicht. Ledeglich was kritisieren, (ist doch besser jemand kritisiert dich als das gar keiner antwortet, weißt du was ich mein?) und ich war dir gegenüber auch nicht unfreundlich. Ich habs nicht böse gemeint, ich hab 2 jüngere Brüder, so hab ich gedacht.

Ich möchte keine Beziehung führen und ich möchte auch nicht nur reden, ich suche allem voran soziale Kontakte.

Gern haben muss mich keiner, und ich glaub jeder Mensch hat eine gute Beziehung verdient. So wie jeder gutes essen, Luft zum atmen verdient hat. Natürlich hängt es auch davon ab was man draus macht und was man für Entscheidungen trifft. Deshalb wie gesagt seh ich mich selbst auch nicht richtig bereit für eine Beziehung. Und möchte auch nicht leichtfertig eine Beziehung eingehen.

Ich schrieb das ich 25 bin und aus Krefeld komme weil ich gerne mit Leuten schreiben wollen würde die hier wohnen. Das ist die 3te Stadt in der ich wohne irgw. meine erste schöne Wohnung wie ein sicherer Hafen. Und wenn man schreibt kann man sich dann irgendwann auch mal treffen. Macht doch Sinn.

Ich hab absolut keine Ahnung was du mit Prinzessin meinst, ich interressiere mich weder für Geld noch für Oberflächliges/Aussehen. Nicht im geringsten. Noch nie. Ist eig eher so das ich von anderen ausgenommen werd um ehrlich zu sein. XD wie kommst du darauf ich wär eine Prinzessin? Ich bin eher ein troll.. XD

Les nochmal was ich dir geschrieben hab und überleg mal ob ichs fieß gemeint hab. Wenn du willst und es dir unangenehm ist das ich kritik geäußert hab (um dir zu helfen) kann ichs auch löschen. Alles gute wünsch ich dir :)
 

EinBoy9

Mitglied
Hi :)

Hi ich wollte dich nicht kränken echt nicht. Ledeglich was kritisieren, (ist doch besser jemand kritisiert dich als das gar keiner antwortet, weißt du was ich mein?) und ich war dir gegenüber auch nicht unfreundlich. Ich habs nicht böse gemeint, ich hab 2 jüngere Brüder, so hab ich gedacht.

Ich möchte keine Beziehung führen und ich möchte auch nicht nur reden, ich suche allem voran soziale Kontakte.

Gern haben muss mich keiner, und ich glaub jeder Mensch hat eine gute Beziehung verdient. So wie jeder gutes essen, Luft zum atmen verdient hat. Natürlich hängt es auch davon ab was man draus macht und was man für Entscheidungen trifft. Deshalb wie gesagt seh ich mich selbst auch nicht richtig bereit für eine Beziehung. Und möchte auch nicht leichtfertig eine Beziehung eingehen.

Ich schrieb das ich 25 bin und aus Krefeld komme weil ich gerne mit Leuten schreiben wollen würde die hier wohnen. Das ist die 3te Stadt in der ich wohne irgw. meine erste schöne Wohnung wie ein sicherer Hafen. Und wenn man schreibt kann man sich dann irgendwann auch mal treffen. Macht doch Sinn.

Ich hab absolut keine Ahnung was du mit Prinzessin meinst, ich interressiere mich weder für Geld noch für Oberflächliges/Aussehen. Nicht im geringsten. Noch nie. Ist eig eher so das ich von anderen ausgenommen werd um ehrlich zu sein. XD wie kommst du darauf ich wär eine Prinzessin? Ich bin eher ein troll.. XD

Les nochmal was ich dir geschrieben hab und überleg mal ob ichs fieß gemeint hab. Wenn du willst und es dir unangenehm ist das ich kritik geäußert hab (um dir zu helfen) kann ichs auch löschen. Alles gute wünsch ich dir :)
ist zwar jetzt lange her aber musste so viele Sachen erledigen aber hey. Ich habe nicht viel von mir erzählt, dass du dachtest ich sei jung nur am Zocken usw uss. Das mit dem Zocken war nur als hobby nebenbei so gemeint, ich habe dich am anfang falsch wahrgenommen. Egal jetzt wie gefällt dir Krefeld bis jetzt? Lass Privat schreiben
 

Niewalt

Aktives Mitglied
Hallo auch, :)

Ist zwar schon länger her, dass Du eingeloggt warst, aber ich wüsste ganz gerne ob du schon gefunden hast was Du suchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben