Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

heyho

V

veilchenduft

Gast
hallo an alle!!
hier habt ihr wieder einen frischling^^
ich bin auf dieses forum gestoßen, weil ich etwas für die schule gesucht habe und dann habe ich angefangen mich hier umzusehen. schnell habe ich gemerkt, dass ich nach einer solchen möglichkeit über probleme in allen lebenslagen zu reden schon lange gesucht habe. vor allem weil ich bei meinen mitmenschen und freunden deshalb oft anecke, bzw. das gefühl habe, dass man nicht auf mich eingeht und/oder dass ich nicht verstanden werde. und dieses gefühl hatte ich beim reinlesen in dieses forum nicht. hier gibt sich jeder mühe dem anderen zu helfen und das finde ich wahnsinnig toll!
viele grüße veilchenduft
 
Hallo veilchenduft,

schau mal hier: heyho. Hier findest du was du suchst.
S

SAMUZ

Gast


Ein herzliches Willkommen Veilchenduft. Ein Veilchen habe ich (noch) nicht. Aber diese Sonnenblume schenke ich dir zum Einstieg.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben