Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hey… hallo… guten Tag

_Phoenix2_

Aktives Mitglied
Ich bin gerade gestresst wegen einer Sache, die mich triggert. Möchte jetzt keine Diskussion darüber starten, welche Sache und warum, sondern nur das Gefühl zum Ausdruck bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Phoenix2_

Aktives Mitglied
Ich bin mal wieder krank. Was genau möchte ich nicht sagen, weil mein ganzes Umfeld Bescheid weiß und ich ja anonym bleiben möchte.
Ich gehe zum Arzt, werde behandelt.

Ich möchte einfach das Gefühl da lassen, dass mich das nervt, stresst und ärgert.
 

_Phoenix2_

Aktives Mitglied
Schade, dass der Thread über die AFD geschlossen wurde. Ich habe mir Mühe gemacht, Statistiken zusammengesucht. Jetzt kann ich sie gar nicht posten.

Ich kann sie auch nicht hier posten, weil Diskussionen über das Thema ja allgemein verboten wurden.
 

_Phoenix2_

Aktives Mitglied
Ich find das gut so. Die Fronten sind verhärtet und es kommen sowieso immer die gleichen Aussagen.
Darum hatte ich ja gerade Statistiken gesucht, damit wir sehen können, was an den immer gleichen Aussagen dran ist.

Was ist zum Beispiel dran an der Aussage, dass Flüchtlinge in der Regel ungebildet sind? Es kommt auf die Herkunft an. Einige Fraktion sind gebildeter als die deutsche Bevölkerung.

Was ist dran an der Aussage, dass Flüchtlingskinder es im Schulsystem zu nichts bringen würden? Wieder kommt es auf die Herkunft an. Etliche Fraktion haben höhere Abiturquoten als die deutsche Bevölkerung.

Und so weiter.

Das ist wirklich schade. Hätte ich einfach drauf los geschrieben, hätte ich das alles schreiben können. Ich hatte es nämlich schon vermutet. Da ich aber lieber erst Statistiken sehen wollte, wurde der Thread inzwischen geschlossen und wer einfach schnell war und keine Statistik hatte konnte sich äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben