Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Heute habe ich mich darüber gefreut ...

Bingenervt

Aktives Mitglied
Hab heute mit der Azubine von meinem Ex-AG sehr nett telefoniert. Sie musste jetzt meinen Job mehr oder weniger übernehmen. Ich weiss, dass sie überhaupt keinen Spass dran hat. Tut mir sehr leid für sie. Aber die Abschlussprüfung hat sie fast in der Tasche. Ich hoffe, sie besteht und bewirbt sich dann schnell weg.

Und habe ich es schon geschrieben: ich bin so glücklich mit meinem neuen Job, meinem neuen Chef und der neuen Arbeit! 😄😉
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Ich Habe es geschaft ein jungen Hirsche zu streicheln und er ist nicht weggegangen. Ich Habe auch so eine andere Energie Oder Gefühl bekommen. Ja komisch was ein Tier in einem auslösst.
 

Bingenervt

Aktives Mitglied
Hier gab es heute mal wieder die Himmelfahrtsprozession. Die einzelnen Stationen werden immer so schön dekoriert. Dazu gibt es noch ein spezielles Glockengebimmel seit gestern Abend.
 

Bingenervt

Aktives Mitglied
Heute ein nettes Gespräch mit 3 Wanderinnen aus Norddeutschland beim Hundespaziergang geführt. Die Hundejungs waren, wie so oft, mal wieder die Eisbrecher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonic

Aktives Mitglied
Heute habe ich mich darüber gefreut, dass ich nach einem anstrengenden Arbeitstag endlich mal wieder liebevoll in den Arm genommen wurde, und dass jemand wirklich wissen wollte wie es mir geht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben