Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hass,Todessehnsucht

scream3

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin in keiner guten Verfassung. Jeden Tag muss ich an den Tod denken. Ich mag nicht mehr.
So schlecht habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Ich bin so voller Hass und andauernd wütend -
ich mag mich selber nicht im Moment. Ich möchte nicht dramatisieren und kein Mitleid. Ich kenne das schon, aber es hält diesmal so lange an. Und das Gefühl ist ,wie ein "Kater", der nicht vergehen will.Meine Gedanken machen mich wahnsinnig, ich könnte mich die ganze Zeit schlagen, alles geht mir auf die Nerven,könnte nur heulen. Ich weiß auch einfach nicht, wie mein Leben weiter gehen soll. Ich bin jetzt 51J. seit 4 J. arbeitslos, alles fällt mir schwer auch körperlich. Ich fühle mich wie eine alte Frau. Ich rauche nicht, ich trinke nicht- früher hätte ich mich zugeschüttet.
Habe eine Tochter und bin schon seit 6J. Oma, allerdings ziehe ich das Kind mit groß. Ich musste mich jetzt mal auskotzen, verzeiht den Ausdruck, aber so fühle ich mich grad nunmal.:mad::mad::mad::wein::wein::wein:🙁🙁🙁
Danke.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Hass und Rachegefühle auf die "Freundin" meines Kumpels. Ich 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben