Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

happy birthday Shalimar!

L

Lausbub

Gast
Guten Abend Shalimar,

auch von mir alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag, vor allem ganz viel Gesundheit und Glück sowie möglichst viele Wohlfühl-Momente.
Ich wünsche dir dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüße
vom Lausbub
 

Micky II

Aktives Mitglied
Liebe Shalimar,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir. Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Bleib gesund.
 

Vienne

Aktives Mitglied
Ups, auch ich gerad noch rechtzeitig.

Liebe Shalimar,
auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

Bin leider derzeit nicht so auf dem Laufenden, aber ich hoffe so, dass Euer Traum (Café) volle Formen angenommen hat und Ihr glücklich seid.

Du hast so vielen hier durch Deine lieben Worte geholfen, wünsche Dir dass Du genau dieses Glück durch Dein Umfeld und Deine Familie erfährst.

Ganz liebe Grüße
Vienne
 

Che.G

Aktives Mitglied
Shalimar,
auch von mir alles gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir.:)
der Che.G:cool:
 

paps1959

Aktives Mitglied
so dann schließ ich mich unbekannterweise kurz vor Schluß auch noch mal an.
Alles Gute, und vorallem Gesundheit, dass ist das wichtigste im Leben.
(ich spreche aus Erfahrung)
 

eskarina55

Aktives Mitglied
Liebe Shalimar,
ich habs leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, wünsche dir allerdings nicht weniger Glück und Liebe.
Alles Gute zum Geburtstag.
Mensch, schon wieder ein Jahr vorbei, manchmal erschreck ich mich, wie schnell die Zeit verfliegt. Hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Liebe Grüße Eska
 

shalimar

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben ,

vielen vielen Dank an alle !!! :D

Ich hab mich riesig gefreut das so viele liebe Menschen an mich denken .
Obwohl ich keinen von Euch persönlich kenne hab ich trotzdem das Gefühl das uns viel verbindet und wir Freunde sind . ( ein seltsames aber tolles Gefühl )

Ich hatte gestern einen echt schönen Tag !

Mußte mal nicht arbeiten ... mein Mann hat mir frei gegeben :rolleyes: :cool:

ich hab ein tolles Geschenk von meinem Mann bekommen , eins was ich mir schon seit Ewigkeiten gewünscht habe .
Einen Wellnesstag in einem Beautysalon . Das Komplettprogramm Massage Packungen usw. AAAch wird das herrlich !!! :p

Abends hab ich gefeiert natürlich in unserer Bar mit ein paar Freunden .
Ok ich gebs zu heute morgen ging es mir nicht so gut aber das wars Wert :D

Nochmal danke an alle die mir gratuliert haben und die sonst auch immer für mich da sind und mir schon so oft geholfen haben mit dem was sie schreiben !!!

Liebe Grüße

Eure Shalimar
 
G

Günter

Gast
Oups. Shalimar, da habe ich Deinen Thread doch gerade erst entdeckt.

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :)

Und siehste, jetzt steht der Thread im Cafe und ich kann noch nicht einmal eine Bewertung abgeben. Ich habe das Gefühl, Du bist etwas lockerer geworden, zumindest hier im Forum. Eure neuen Aufgaben und Ziele scheinen Dir gut zu tun.

Alles Liebe

Günter
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben