Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Halloween ein Hexenkostüm

G

Gast

Gast
Hallo und einen Guten Abend/Tag

Meine beiden Kinder möchten dieses Jahr Halloween gerne auch gehen und "Süßes oder Saures" mitmachen.

Sie dürfen in unserem Hausflur bei den Nachbarn Klingeln (7 Nachbarn). Meine freuen sich schon für mein großes Kind ist schon ein Kostüm da bloß für mein kleineres Kind (9 Jahre) nichts.
Sie mag sich als Hexe Verkleiden und möchte ihr Hexennachthemd dafür anziehen wie aber sich als Hexe damit Verkleiden?(Sie sind ja ehh nur im Hausflur kurz denke dann geht das mit dem Hexennachthemd inordnung)
Schminken werde ich meine beiden auch noch klaro. Und meine kleinere sagte wenn Sie wo Klingelt dann möchte sie auch ein bisschen als Hexe "Herumfliegen" wie kann man das machen das sie wie eine Hexe auf einem Besen "Fliegen" kann?

Was ich meinen beiden aber schon gesagt habe das Sie beide nur zu 2 Klingeln sollen bei den Nachbarn

MFG
Viele Grüße und Danke
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Besorge der kleinen einfach ein besen und lass sie damit herum hopsen, das reicht meistens aus.
Ansonsten wirst du sie wohl in die luft stemmen müssen und sie so herum wirbeln lassen. Keine ahnung wie man es sonst anstellen kann.
ein umhang wäre auch toll und perücke/hexenhut
Beim umhang geht eine decke oder altes bettlaken. Das kann man auch noch schön anmalen. Und die perücke bzw. Hexenhut findest du bei tedi oder kik für ein paar euro.

du solltest dennoch deine haustür offen stehen lassen und dich im türrahmen stellen, wenn du die nachbarn nicht so gut kennst.
Oder einfach mitmachen, was ich tun würde;)
viel spaß den beiden
 

Möpp Mööp

Mitglied
Hallo Gast :blume:

kleine Anmerkung: Es wäre gut, mit den Nachbarn vorher abzusprechen, dass die Kleinen klingeln kommen dürfen. Ich kenne da so einige Leute, die einen regelrechten Hass auf alles Amerikanische haben (wenn Halloween auch nicht ursprünglich aus den USA kommt...) und diesen "Quatsch" nicht mitmachen wollen, die Kleinen sogar anmaulen und wegscheuchen. Manche machen auch einfach nicht auf und wenn doch, haben sie dann meist keine Süßigkeiten da. Da wären die Kinder bestimmt enttäuscht. Wenn das ganze für sie eine schöne Erfahrung sein soll, wäre also eine Absprache angebracht, falls du das nicht schon gemacht hast.
 
G

Gast

Gast
Hallo.

Guten Tag. Ich wollte mich Bedanken für eure netten Antworten. Ebenso das nicht jeder Halloween mag und ich vrher mit den Nachbarn mal Reden sollte finde ich nett :)

Due Kids wollten alleine gehen, vondaher werde ich oben an der Haustüre stehen bleiben.
Ich denke das beide meiner Kids Spaß und Freude haben werden.

Meine kleinere ist schon immer dabei ihr "Hexennachthemd" mit Glitzerndentextilmarkern zu verschönern...:)

MFG

Falls euch noch Tipps oder etwas was man bedenken sollte einfällt gerne her damit !
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Uhi, mein Besen ist gerade in Reparatur sonst hätte ich ihn dir ausgeliehen:D:p. Ich wünsche aber dennoch deinen Kindern viel Spaß u. ganz viel Süßes bei Halloween.
 
G

Gast

Gast
Hallo RoXXana.

Danke sehr :) Freundlich von dir.

Meine kleinere hat so einen kleinen Besen aus der damaligen "Kinderküche" den denke ich kann man gut nehmen zum drauf herum "fliegen" oder?

Mein großer hat ein komplettes Spidermankostüm sich ausleihen können von seinem Freund.
Nur meine kleinere wie losziehen lassen?
Mit diesem Hexennachthemd diesem Besen zum herum "fliegen" und dann habe ich noch ein Spitzenhut.
Strumpfhose eventuell auch noch?

MFG
 
G

Gast

Gast
Zauberstab, hexenbuch, knollennase bzw warze auf der nase, selbst gebastelte schwarze katze auf der schulter

Guck harry potter
vielleicht findest du noch anregungen;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Ist er ein schlechter Umgang für mein Kind? Familie 19
J Eltern behandeln mich wie ein kleines Kind Familie 14
J Mutter benimmt sich zu Hause wie ein Ferkel Familie 24

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben