Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hallo

L

lucy125

Gast
Hallo ich bin neu hier und ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich warum ich mir hier angemeldet habe. Aber ich denke das es mir gut tun wird mir einfach mal alles von der Seele zureden. Den ich gehöre nicht zu den Menschen die ihr Leid oder Probleme mit Anderen bereden. War schon immer ein Einzelgänger. Doch in letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl mich selbst zu verlieren. Jeden Tag den ich lebe lebe ich weil ich muß und nicht weil es mir Spaß macht. Alles kommt mir so nutzlos vor. Es ist eigentich nicht meine Art im Selbsmitleid zuversinken, aber ich kann einfach nicht mehr.
 
Hallo lucy125,

schau mal hier: hallo. Hier findest du was du suchst.

Anonymi

Aktives Mitglied
Herzlich willkommen lucy125!

Nicht mehr jeden Tag zu genießen heißt doch nicht gleich,in Selbstmitleid zu versinken....
Vielleicht eröffnest du ja mal eine thread zu deinem Problem,damit dir mehr Menschen ,bessere Ratschläge geben....

Fühl dich wohl hier:)


LG,
Anonymi
 

naramudi

Aktives Mitglied
Doch in letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl mich selbst zu verlieren. Jeden Tag den ich lebe lebe ich weil ich muß und nicht weil es mir Spaß macht. Alles kommt mir so nutzlos vor. Es ist eigentich nicht meine Art im Selbsmitleid zuversinken, aber ich kann einfach nicht mehr.
Das ist dann wohl der Grund deiner Anmeldung.
Du solltest dazu stehen.
Es ist legal, sich Hilfe zu holen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Hallo Leute Ich 11

Ähnliche Themen

  • G
    Hallo Leute

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben