Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo !

scissor

Neues Mitglied
Hallo, ich bin 23 jahre alt und habe mich in diesem Forum, auf grund von einsamkeit und Kontaktsuche, angemeldet. Ich Leese und Zeichne gerne und Spiele gerne Videospiele.
Demnächst gehe ich wieder zur schule( freu).
Außerdem treibe ich regelmäßig sport, Hanteltrainung und laufen.
mein besonderes Interessse gild Geschichte also alles Hystorische zieht mich an. Besonders das Mittelalter und die Antike.

Ich versuche gerade meine Sozial Phobie los zu werden und denke Konstakt in diesem Forum wird mir dabei sicher weiterhelfen. Über neue Kontakte würde ich mich wie beschrieben auch freuen.

Also soviel zu mir. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag oder Nacht.:)
 
Hallo scissor,

schau mal hier: Hallo !. Hier findest du was du suchst.

Old Flow

Aktives Mitglied
Hat doch wirklich noch keiner dieser Banausen hier Hallo gesagt?
Dann hole ich es doch mal flux mal nach.;)

Hallo und willkommen hier.
Ich drück Dir die Daumen, das Du hier findest was Du suchst.

LG
Old Flow


PS. Über Dein Interesse an Geschichte müssen wir uns bei Gelegnheit mal unterhalten.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben