W
Waldmädchen
Gast
Danke, Micky wünsch ich dir auch.
Deine Zeilen haben mir gut getan.
Wir werden bestimmt wieder voneinander hören.
Neugier....arbeitest du auf Gericht?
Mußt aber nicht antworten weiss ja dass du dich nicht gern outest.
Aber Frauen wie ich müssen immer alles wissen ist doch schrecklich oder?
Schöne Wochenendgrüße schickt dir Waldmädchen
Deine Zeilen haben mir gut getan.
Wir werden bestimmt wieder voneinander hören.
Neugier....arbeitest du auf Gericht?
Mußt aber nicht antworten weiss ja dass du dich nicht gern outest.
Aber Frauen wie ich müssen immer alles wissen ist doch schrecklich oder?
Schöne Wochenendgrüße schickt dir Waldmädchen