Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo ihr Lieben, es gibt viel zu erzählen!

L

lala430

Gast
Ab jetzt bin ich auch im Forum. Ich suche Gesprächspartner und Gleichgesinnte die einen vielleicht besser verstehen können. Bin gespannt wie es wird und freue mich schon auf die Gespräche. Liebe Grüße Lala 430
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben