Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo ich bin neu

S

Schnuckelbär

Gast
Hallo wollte mich mal vorstellen.Ich bin verheiratet und habe einen 15 Jährigen Sohn der mir große Sorgen macht:(.Hoffe das der eine oder andere einen guten Rat für mich hat.

Schnuckelbär
 
Q

*quasi*

Gast
Welcome here - und erzähle uns von deinen Sorgen. Ich denk schon, dass du hier Rat und Hilfe findest, sofern das nicht generell eher eine Sache ist, die in fachärztliche oder therapeutische Hände gehört.
Aber sag einfach mal erst.
LG quasimodo
 
K

Kai-koura

Gast
Herzlich Willkommen auch von mir!!!

Hier wirst Du ganz sicher viele Leute treffen, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!!!
Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohl fühlen!

Viele Grüße,
kai-koura
 
C

celeste

Gast
hallo , schreib einfach was dich bedrückt mit deinem pubertierenden sohn ..hilfe oder tips findest du , wenn du magst hier im forum ....
herzlich willkommen
trau dich
 
H

Hexe75

Gast
Herzich Willkommen!
Wünsche dir das du dich hier wohl fühlst und auf deine Fragen gute, hilfreiche Antworten bekommst!
Gruß Hexchen!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben