Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo @ all

G

G3ld0r

Gast
Hi, ich stell mich einfach mal vor.

Ich bin 18 Jahre, wohne in Bürstadt (nähe Mannheim) und bin in der Ausbildung. Hab ne Freundin seit dem 29.07. und glücklich damit.

Joah... hab mich momentan erst mal angemeldet wegen Berufsproblemen, aber das könnt ihr ja nachlesen.

Greez
Geldor
 
C

Constanze

Gast
Herzlich willkommen! Es wäre schön, wenn deine Probleme ganz klein werden und Ratschläge aus diesem Forum dir dabei helfen. Vielleicht hast du ja auch mal einen guten Rat für uns!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben