Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hab eine Frage...

  • Starter*in Starter*in Schmatzer
  • Datum Start Datum Start
S

Schmatzer

Gast
Hallo... bitte lest euch das mal durch...


"naja, als ich ca. hm...14 war, er auch, da war er hier, mit seiner mutter, die wohnen ja eigentlich in thüringen...und er hat halt eine nacht mit bei mir im bett gecshlafen weil wir abends einen film zusammen gesehen haben...morgens werd ich wach und merke nur...dass er mich hintern so...ne?! ich lag mit dem rücken zu ihm, hatte nur ein nachthemd und halt n höschen an, und ich wusste gar nicht was ich machen sollte, hab halt so gaten als würde ich noch schlafen..aber dann hat siuch das halt so angefühlt als wolle er mir seinen errigierten du weißt schon was uwischen die beine schieben und das fand ich nicht so schön und bin halt reaktionsartig zurückgewichen...aber hab halt so getan, als würde ich noch schlafen...er wollte auch mit hand zwischen die bien, dann hab ich mich halt auf den rücken gedreht...immer noch "schlafend" und er hat mein nachthemd hpch geschoben...und halt an meinen brüsten erts gespielt und dann halt so gelutscht und ich wusste voll nicht was ich machen soll, hab halt gedacht, ich könnte doch nichts sagen, ist doch mein cousinb und ich hatte irgendwie halöt angst vor den konsequenzen...keine ahnung...er hat dann irgendwann einfach aufgehört...aber das ist zum beisüpiel etwas für was ich mich sehr schäme...weil ich einfach nicht gehandelt habe...voll naiv und dumm!!!"


Ich habe mich letztens mit einer Freundin unterhalten und das hat sie mir erzählt...
Was ist das?Das ist doch auch ein sexueller Übergriff oder?Kann man sowas anzeigen?

Würd mich freuen, wenn ihr mir antwortet


Schmatzer
 
hab auch mal eine Frage: wie alt bist du jetzt ?

Ich glaube diese Frage die du hier stellst kannst du dir auch selbst beantworten wenn du etwas nachdenkst.
Es ist ja immerhin der 7.Thread zu ein und dem selben Thema den du hier eröffnest.
Kannst du nicht einfach da wo du das letzte Mal aufgehört hast zu schreiben weitermachen statt jedesmal neu anzufangen ?
 
Könnte ich bestimmt.. aber da das nicht unmittelbar mit mir zusammenhängt, finde ich, gehört das auch nicht zu den anderen Sachen!
Ist meine Meinung!

Aber sorry... ich werde euch hier nicht mehr weiter belästigen!
Tut mir leid, dass ich hier überhaupt mal was geschrieben habe!


Machts gut und viel Erfolg noch...

Schmatzer
 
Hey schmatzer, das ist von satansbraten garantiert nicht bös gemeint.

Nur er hat schon recht... es gibt soviele andere Threats zu diesem Thema...

aber um deine Frage zu beantworten:

ich würd schon sagen, dass das ein sexueller übergriff war. und wie alle dinge die nicht freiwillig gemacht oder mitgemacht werden ist auch das strafbar und somit kannst du es zur anzeige bringen.

Wie alt bist du denn nun? Ist das schon lange her?

weißt du, sei froh das er alleine aufgehört hat. ich bin 1 1/2 wochen vor meinem 14. Geburtstag vergewaltigt worden und das in einem zimmer wo noch 5! andere mit drin lagen.
Du wirst jetzt denken: warum hat die dann nicht geschrien?

ganz einfach mach das mal wenn der typ dir die luft abdrückt und du angst hast, dass wenn du dich wehrst er dir noch weniger luft zum atmen lässt.

kannst froh sein.

nur warum hast du denn nicht zu ihm gesagt das er aufhören soll?

grüße

mäusl
 
ach und noch was.

ich hab mal nachgeschaut unter deinem name was da so für einträge sind

ich will ja jetzt nichts sagen, aber satansbraten hat schon recht.
du fängst immer wieder von vorn an.

und wenn das jetzt drei jahre her ist, dann bist du ja jetzt 17 oder so...
meinst du nicht, dass man sich auch selber bissl fertig machen kann und es übertreiben kann.

ey eigentlich ist doch gar nicht viel passiert. klar ist es blöd, aber sei froh das dein cousin nicht weiter gegangen ist...

und nach 3 jahren kannst du eine anzeige echt vergessen. du kannst ihm nie im leben mehr nachweisen was da mal war...

will dir jetzt nicht zu nahe treten und wenn es nicht so ist dann sag es mir, aber kann es sein das du dich bissl in den mittelpunkt stellen willst.

wenn dich die sache wirklich so belastet, dann antworte ich dir gern weiterhin...

lieb guck

mäusl
 
Hallo,

ich stimme Gastmäusls Beitrag nicht zu. Das was passiert ist, war sexueller Mißbrauch und auch schlimm genug. Nach Gesetzeslagen kannst du immer noch Anzeige erstatten. Beweise müssen nicht unbedingt sein, ein Polizeipsychologe kann befragen, die Polizei kann ermitteln und bei hinreichendem Tatverdacht geht die Kiste auch vor Gericht...und auch wenn nicht: Hauptsache man hat da was für sich getan und dem Täter wurden mal eindeutig klare Grenzen gezeigt.....ist meine Devise.
Dein Cousin hat dich recht hinterhältig überrumpelt und deine Unsicherheit schamlos ausgenutzt....das ist nicht o.k. Er allein ist verantwortlich für sein Handeln, dich trifft keinerlei Schuld. Darüber solltest du im Klaren sein.

Und im Sinne deines Selbstwertgefühles diese Sache auch nicht verharmlosen...wenn schon keine Anzeige, dann zumindest ein Gespräch mit den Eltern deines Cousins, damit die mal ein paar klare Worte sprechen und dein Cousin auch mal ein paar Nachhilfelektionen in Sachen normalem Sozialverhalten und v.a. auch angemessenem Sexualverhalten, Triebkontrolle etc. erhält....Mädels und auch Cousinen sind kein Selbstbedienungsladen für die eigenen Gelüste und Triebbefriedigung. Das sollte dein Cousin unbedingt lernen und das tut er nur, wenn ein Opfer nicht schweigt, sondern die Sache auf den Tisch bringt.
Also: Auf keinen Fall würde ich einfach so über die Sache hinweggehen, sondern dir selber klarmachen, dass du allein Herrin über deinen Körper bist und jederzeit das Recht hast jemandem einen vor den Koffer zu geben, der dich ohne das du das willst betatscht oder sonstwas. Wenn du passiv bleibst und duldest..wird das oft als Einverständnis gewertet und Tatsch-Cousin kommt demnächst mal wieder zum Tatschen oder mehr in dein Bett oder andere Betten gekrochen...dagegen muss man schon was konkretes unternehmen...

Ich würde dir raten präventiv, damit so etwas nie wieder passiert gezielt an deinem Selbstbewusstsein und Abgrenzungsvermögen zu arbeiten...per Therapie per Kampfsport etc.

Gruß
Tyra
 
@GAst mäusl

auch dir würde ich dazu raten gezielt an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, auch mal einen Selbstverteidigungskurs zu machen um Abgrenzungsvermögen zu erlangen...Selbstschutz ist immer noch der am schnellsten wirksame Schutz. Ein Mädel kann Mäusel, aber ein wenig geschult auch mal Tigerin sein, wenn's drauf ankommt...und leider kommt es manchmal darauf an. Menschen sind nicht von Natur aus gut, sondern hochspezialisierte und sexualisierte (=triebfreudige) Wesen und da muss man manchmal Grenzen klar machen.

MIt Glück haben hat das oft nix zu tun...man muss nur ein wenig selbstbewusst sein, keine Unsicherheiten haben etc...du allein bestimmst mit wem du im Bett liegst und wer dich berühren darf....in welcher Art auch immer.

Hast du Anzeige gegen den V*** gemacht? Wäre wichtig um Abgrenzung zu zeigen und auch dir selber für dich klar zu machen, dass NIEMAND das Recht hat sich an dir nach Lust und Laune zu bedienen...

Vergewaltigungsopfer die sich nicht gezielt mit diesen Dingen wie Selbstwertgefühl, Abgrenzungsvermögen, Verteidigungsstrategien auseinandersetzen werden statistisch gesehen häufiger als einmal in ihrem Leben Opfer einer sexuellen Gewalttat...Es gibt immer wieder Egoisten, Sexjäger, die sich ihr passendes Opfer heraussuchen, daher sollte man gezielt seine Opferhaltung (unsicherheit, etc.) ablegen, damit man nicht mehr so leicht ins Beuteschema passt. Ein erster Schritt in die Richtung ist es dem Täter auch im Nachhinein klar zu machen, dass er Murks gebaut hat und die Konsequenzen tragen muss dafür, dass er sich daneben benommen hat. Mit Maßnahmen gegen den Täter verwandelt man sich vom passiv-duldenden und schweigsamen Opfer zum aktiven Gegentäter in eigener Sache...echt wichtig und notwendig fürs ganze Leben um überhaupt mal erwachsen zu werden, eigenen Willen zu entwickeln und deutlich zu zeigen....ansonsten wird man nur gewollt...und muss tun was andere von einem wollen...Also Herrschaft über das eigene Leben oder Sklave anderer...Und nach sexuellem Mißbrauch oder Vergewaltigung bleibt man Sklave des Täters, wenn man ihn durch Schweigen schützt...Klingt hart, aber so ist die Realität nun einmal...und jedes Mädel wird mal zur Frau...und hoffentlich zu einer selbstbewussten Frau, die sich nichts gefallen läßt!

Ich denke das kriegst auch du hin, ggf. mit ein wenig Hilfe von außen, einer guten Therapie oder Kampfsport oder sonstwas...

Gruß
Tyra
 
lise meinte:
Wer hat dich vergewaltigt Schmatzer,dein bester Freund oder dein Cousin?

Wie wir aus so einigen Threads wissen, wurde Schmatzer von ihrem besten Freund vergewaltigt.
Die Sache mit dem Cousin passierte ihrer Freundin, deswegen auch in Anführungszeichen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Ich hab grad Anzeige erstattet - ggf Triggerwarnung Gewalt 29

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben