Mich auch🙂Normalerweise würde ich ja meinen,das meine Ärztin mich nicht in diese Klinik überweist,weil ich seid Jahren eingeredet bekomme, sie haben nichts, kommt alles nur von der Psyche.
Es mag ja sein, dass es "nur" die Psyche ist. Deswegen muss man trotzdem etwas tun!
Dass die Diagnose lautet, du seist hysterisch und bildest dir das nur ein, ist ja okay. Nur heißt das doch nicht, dass es keine Behandlung gibt und du für den Rest deines Lebens damit halt klar kommen musst. Wenn es Einbildung ist, gibt es dafür einen Grund und der muss gefunden werden und das ist Aufgabe deiner Ärzte! Und die Hausärztin hat die Aufgabe, so weit über alles informiert zu sein, dass sie dich an den richtigen Facharzt überweisen kann. Wenn sie nicht mehr weiter weiß, dann ist das der Schmerztherapeut!
Es könnte sich bei dir längst um einen chronischen Schmerz handeln. Da muss und kann man etwas tun.
Hab Mut, Lena. Fordere es ein!
Kein Mensch bekommt Aufgaben, die zu schwer für ihn sind. Aber manches Mal fordert die Lösung all unseren Mut.
Ich wünsche dir so sehr, dass du eben diesen findest!
Es gibt keine besseren Fachleute für deinen Körper als dich! Und du da was spürst, dann ist da sicher was.
jedenfalls hab ich das erste mal das Gefühl das wäre genau das richtige für mich.
Mir geht es im Leben so, dass ich, wenn etwas richtig ist, ein total gutes Gefühl bekomme. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass es mit der Klinik klappt. Ich denke, wenn du da anrufst und sagst, wie krank du bist und dass du kein Vorstellungsgespräch machen kannst, dann können die das sicher auch am Telefon machen. Wenn sie sagen, das ginge nicht, besteh drauf. Sag, du rufst jeden Tag an, bis du kriegst, was du willst.
Tuesday