Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

gut oder böse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

Gast
hallo ihr lieben!

ich bin ein junges mädel das gerade in der Ausbildung steckt. Die ich nächstes jahr beenden werde. nun warum ich hier meinen beitrag mache?
nun ich habe letztes jahr um diese zeit einen jungen mann kennen gelernt ich mochte ihn von anhieb nicht leiden ich habe mir nur gedacht was ist das für ein A****! wir haben uns durch eine klassenkamaradin kennen gelernt weil die beiden ja zusammen (jetzt nicht mehr) waren.
erst später später so kurz nach weihnachten baute sich stück für stück eine Freundschaft auf. die immer noch besteht. in der letzten monaten ist viel geschehen wir hatten Telefonsex hatten erotsiche Mails uns hin und wieder geschrieben, lagen zusammen nur im nachthemd im bett und so einiges halt. nun letzten monat ist es passiert wir haben wir zum ersten mal zusammen miteinander geschlafen. und naja wie soll ich sagen wir haben uns immer wieder getroffen und mit einander geschlafen. wir sind verdammt gute freudne eigentlich überirdische. Denn wir haben uns dinge anvertraut den wir nur wirklich menschen erzählen den wir vertrauen .
aber man sagte mir ich solle aufpassen nicht das die freundschaft deswegen kaputt geht.

Ist es den so das durch Sex eine Freundschaft kaputt gehen kann?
Schließlich wollen wir beide es und haben so viel noch vor z.B. Rollenspiel und an vebotene Orte.
Man muß dabei sagen das ich nicht sein Typ bin und es ist nicht mein Typ ist. Aber eine Freundin von mir sagte zu mir mit dem wirst du mal in der Kist e landen. Auch in seinem Freundeskreis ist das so.

Danke fürs lesen.

Eure Mona
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Barbie Film,fand ich nicht gut. Sonstiges 14
Hajooo DAB+ Unterbauradio Silvercrest vom LIDL gut ? Sonstiges 5
NightShadow Was macht ihr an Tagen wo es nicht gut gelaufen ist? Sonstiges 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben